Bildergalerie - falsche Coverbilder!

18.12.2009 14:00 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 14:01)
avatar  Sakisa
#1 Bildergalerie - falsche Coverbilder!
Sa
Mitglied

Hallo,

ich habe gesehen, dass in meiner Bildergalerie einige Alben ein Bild von einem anderen Album als Coverbild haben .......

Ich habe KEINE Ahnung, wie ich das ändern kann und wieso das aufeinmal so ist????

Problem dabei : Die Bildergalerie ist nicht öffentlich.........könnt Ihr da trotzdem reinschauen? Sonst muss ich Euch Zugang gewähren ;-)

Das Coverbild im Album von Sandra soll nur in dem Album sein und das Coverbild im Album Shirilla gehört auch nur in das Album .........

Ich habe ein eingenes Template - allerdingst habe ich nur Änderungen bzw. Löschungen n der oberen Spalte und in der Übersicht vorgenommen - kann das trotzdem der Grund sein???

Wäre toll, wenn Ihr euch irgendwann mal drum kümmern könntet!

DANKE!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 14:07
avatar  gustav
#2 RE: Bildergalerie - falsche Coverbilder!
gu
Technik

Ändert die erneute Auswahl des richtigen Coverbildes und die anschließende Abspeicherung nichts an dem Problem?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 14:15 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 14:17)
avatar  Sakisa
#3 RE: Bildergalerie - falsche Coverbilder!
Sa
Mitglied

Nein, habe ich schon alles versucht...ich habe sogar das vorgegebene Coverbild vom HPM nochmal erneut eingesetzt und abgespeichert...es tut sich Nix!

Bislang war das HPM-Bild auf den Überalben zu sehen und in den Unteralben die eingesetzten Coverbilder - jetzt sind irgendwie diese Bilder als HPM-Ersatz erschienen -- es ist mir ein Rätsel????

Könnt Ihr in die Galerie sehen??


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 14:27 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 14:30)
avatar  gustav
#4 RE: Bildergalerie - falsche Coverbilder!
gu
Technik

Das scheint tatsächlich ein Fehler zu sein, der sich mit einem Update eingeschlichen hat - wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern und entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 14:32 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 14:33)
avatar  Sakisa
#5 RE: Bildergalerie - falsche Coverbilder!
Sa
Mitglied

O.K. DANKE....

Habe eben gesehen, das ein "Geist" im Forum gewesen ist


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 14:47
avatar  gustav
#6 RE: Bildergalerie - falsche Coverbilder!
gu
Technik

Es ist Weihnachten - da passieren wundersame Dinge ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 15:37
avatar  achille
#7 RE: Bildergalerie - falsche Coverbilder!
ac
Technik

Hallo!
Der Fehler ist jetzt behoben, Änderungen werden mit dem nächsten Update wirksam

Grüße
Achille


  Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!