Lob von einem (ich hoffe konstruktiven) Kritiker

08.12.2009 13:42
avatar  mihca02
#1 Lob von einem (ich hoffe konstruktiven) Kritiker
mi
Mitglied

Hallo Support Team rund um Johannes,

ich bin ja auch so etwas wie ein Kritiker hier und versorge Euch beständig mit Bugs ( keine Angst ich hole die alten wieder hervor ) aber ein Lob muss man an dieser Stelle auch mal loswerden:

Wenn ich mir die vielen inzwischen geschlossenen Threads im Bug-Report anschaue, muss man Euch bescheinigen, daß ihr bei diesem Update, welches unweigerlich immer Fehler hinter sich herzieht, mit dem nötigen Nachdruck im Supportteam arbeitet um das in den Griff zu bekommen. Und ich hoffe daß das in den nächsten Tage noch so bleibt.

Hut ab vor der Leistung, die ihr da gerade erbringt

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!