Grafik "Letzter Beitrag" ?

07.12.2009 19:40
avatar  Dome
#1 Grafik "Letzter Beitrag" ?
Do
Mitglied

Bei Layout -> Farben & Einstellungen -> Grafiken gibt es die Grafik "Letzter Beitrag".
Für was wird diese enutzt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2010 23:17
avatar  ( Gast )
#2 RE: Grafik "Letzter Beitrag" ?
Gast
( Gast )

Ich möchte diese Grafik gerne entfernen, habe auch den entsprechenden Link entfernt.
Auf der Forum Übersicht hat es geklappt, wenn ich jedoch in ein Forum klicke, wo noch Unterbereiche sind, wird dort quasie ein rotes x angezeigt bzw. dort steht einfach nur "Bild"


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2010 19:11
avatar  Bär ( Gast )
#3 RE: Grafik "Letzter Beitrag" ?
Bär ( Gast )

Die Frage ich stelle ich mir immer noch. :(


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 22:35
avatar  Bär ( Gast )
#4 RE: Grafik "Letzter Beitrag" ?
Bär ( Gast )

Neue Woche, neues Glück :)
Vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2010 00:55
avatar  Ben
#5 RE: Grafik "Letzter Beitrag" ?
avatar
Ben
Mitglied

Zitat von Dome
Bei Layout -> Farben & Einstellungen -> Grafiken gibt es die Grafik "Letzter Beitrag".
Für was wird diese enutzt?



Wenn man draufklickt,springt man in diesem Bereich auf den letzten Beitrag,der geschrieben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2010 10:57
avatar  ( Gast )
#6 RE: Grafik "Letzter Beitrag" ?
Gast
( Gast )

Ja, schon richtig. Aber das meinte ich damit nicht.
Ich möchte die Grafik davon entfernenen, den Link habe ich auch schon entfernt. Auf der Forum-Übersicht hat es funktioniert, doch bei den Unterbereich wird ein Rechteck angezeigt, wo Bild drin steht. Das möchte ich gerne entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2010 15:06
avatar  mihca02
#7 RE: Grafik "Letzter Beitrag" ?
mi
Mitglied

da musst du den Bild Link, ist ja meistens eine Variable aus allen Templates entfernen in denen du es noch siehst...

Quellcode nehmen und die Stellen suchen, dann mit dem Template vergleichen, dann findest du das wohl

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 18:34
avatar  ( Gast )
#8 RE: Grafik "Letzter Beitrag" ?
Gast
( Gast )

Wie soll denn der Code lauten, den ich entfernen soll??
Ich finde da irgendwie nichts passendes.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!