Neu symbol bei neuem Beitrag

01.12.2009 20:05
#1 Neu symbol bei neuem Beitrag
avatar
Mitglied

also , das Problem ist folgendes

man ist nicht immer jeder Zeit Online (im Forum), deshalb kann es manchmal dazu kommen , dass sich in Themen mehrere (viele) Beiträge sammmeln, und man den überblick verliert, oder anstrengend ist jedesmal Datum zu gucken und man "verliest" einen neuen Beitrag

deshalb die lösung :

ein Symbol , also ein Neu-Zeichen , was aber klein ist und nicht so übertrieben auffallen sollte, in jedem neuen Beitrag , also eine normale markierung , dass man es noch nicht gelesen hat ...
wär doch hilfreich !!
wer ist dafüüür


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 20:25
avatar  gustav
#2 RE: Neu symbol bei neuem Beitrag
gu
Technik

Wie soll man entscheinden, wann ein Beitrag als gelesen gilt? Das erscheint nicht sinnvoll...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 20:42
#3 RE: Neu symbol bei neuem Beitrag
avatar
Mitglied

man sieht doch alle neuen Beiträge !!!
da ist ja dieses Symbol, dann ist doch sicher dass jemand das gelesen hat !!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 13:55
#4 RE: Neu symbol bei neuem Beitrag
avatar
Mitglied

also wäre doch gut , wenn man mal eine woche nicht da war, und all die neuen Beiträge wisst, weil manche lesen einfach nur den letzten Beitrag

und ist doch aufwändig immer aufs Datum zu gucken

einfach ein kleines new Zeichen oder irgendetwas !!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!