New-Symbol fehlt vor neuen Beiträgen

18.12.2006 08:42
avatar  Webmaster LeoTrading ( Gast )
#1 New-Symbol fehlt vor neuen Beiträgen
We
Webmaster LeoTrading ( Gast )

http://76663.homepagemodules.de


Hallo Support-Team,

seit gestern fehlen im Forum die "New"-Symbole vor dem jeweiligen
Thread, die bei vorliegen eines neuen Beitrages diesen neuen Beitrag
optisch angezeigt haben.

Nun weiss man nicht, wo neue Beiträge veröffentlicht wurden.

Könnte sich das vom Service-Team einmal jemand anschauen und
etwas zur Problemlösung sagen?

Danke.


Webmaster LeoTrading


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 09:54
avatar  Heike
#2 RE: New-Symbol fehlt vor neuen Beiträgen
avatar
Mitglied

Hallo,

Wenn das was ich als Gast sehe alles ist, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du dein Thema einmal aufgerufen hast. Dann ist das "new" natürlich weg. Ich sehe aber auch nur ein einziges Thema dort.

Ansonsten hast du oben rechts auf der Startseite den Link "Beiträge der letzten Tage", darüber erreichst du immer die aktuellsten Beiträge.

Das "new" erscheint nur bei eingeloggten Mitgliedern, meine ich und ist dadurch natürlich benutzerangepasst.


Liebe Grüße
Heike
(Forum unter http://www.flugbeutler.de)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!