neuer Beitrag(sanzeige) in Rubrikübersicht

14.10.2006 22:11 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2006 22:12)
#1 neuer Beitrag(sanzeige) in Rubrikübersicht
C2
Mitglied
also ich habe ein symbol sagen wir mal ein O das vor jedem thread in der Rubrikansicht steht...

wurde nun ein neuer beitrag in einem der threads verpfasst so erscheint die durch ein symbol vermittelte anzeige dafür jedoch nicht über dem O sondern mehr rechts in der spalte von antworten..

also frage:

wie krieg ich es hin das die bnachrichtigung für den neuen beitrag nicht dort in der antworten spalte erscheint, sondern das O mit beispielsweise einem O ersetzt?

kann ja eigentlich nur variablen schieben heißen, aber irgendwie steh ich aufm schlauch grad...

danke im vorraus

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 01:49
avatar  Vitalis
#2 RE: neuer Beitrag(sanzeige) in Rubrikübersicht
avatar
Profi

ähm.. ich komme jetzt nicht ganz mit, was du damit bezweken willst, aber soweit ich verstanden habe ist dass möglich!

dazu suchen sie sich in der Rubrikansicht die entsprechende stelle und entnehmen das "new" zeichen, von der alten Stelle. nun fügen Sie sie in die gewünschte Tabelle und ergänzen diese noch mit ihrem "O"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!