CSS-Fragen: Schriftfarben

29.11.2009 12:32 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 15:19)
#1 CSS-Fragen: Schriftfarben
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich würde in meinem Forum gerne die Schriftfarben ändern - dunkler machen und aus dem hellen Grau ein dunkles Blau. Leider finde ich die CSS-Abschnitte nicht, die die Schriftfarben bestimmen. Kann mir jemand in meinem CSS-Code einfach sagen, welche Farben genau ich ändern muss, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten?
Thx im Voraus!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 12:34
avatar  Fabian
#2 RE: CSS-Fragen: Schriftfarben
avatar
Xobor-Spezialist

die Schriftfarben werden in CSS durch die Eigenschaft "color" bestimmt. Du musst also alle Zeilen ändern die mit "color:" anfangen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2009 12:36
#3 RE: CSS-Fragen: Schriftfarben
avatar
Mitglied

Vielen Dank, Fabian!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!