Thema/Beitrag Meldefunktion

30.09.2009 21:02 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 21:02)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 Thema/Beitrag Meldefunktion
R0
R0Y ( gelöscht )

Abend,

habe da eine Frage, hat es eigentlich mal die Meldefunktion für Beiträge/Themen mal überhaupt gegeben und wieder entfernt oder kommt das mir nur so vor?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 21:04
#2 RE: Thema/Beitrag Meldefunktion
avatar
Mitglied

Ich glaub schon , das musst du selber wieder einbauen , hatten wir schon mal , search !


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 21:10 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 21:10)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#3 RE: Thema/Beitrag Meldefunktion
R0
R0Y ( gelöscht )

Oh ja, das tat ich vorher schon aber dann war das etwas viel bei Suche.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 21:13
avatar  Fabian
#4 RE: Thema/Beitrag Meldefunktion
avatar
Xobor-Spezialist

Hier ein Beitrag der sogar noch den Code bereitstellt:
https://www.hpm-support.de/t516766f117691...elden-quot.html

allerdings kann ich keine Garantie geben ob diese Funktion weiterhin problemlos funktionieren wird.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 21:28
avatar  R0Y ( gelöscht )
#5 RE: Thema/Beitrag Meldefunktion
R0
R0Y ( gelöscht )

Cool danke!


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 23:18 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 23:19)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Thema/Beitrag Meldefunktion
Gast
( gelöscht )

Geht auch noch einfacher: das letzte ist beim überfahren der Maus auf dem Button.
Also das 3.rote würde ich so lassen und value="Blabla" ist der Text der im Button steht. Hoffentlich hilft dir das weiter.
Lösche einfach {{user_registered==true.start}} und {{user_registered==true.end}} dann können auch Gäste sowas melden. Allerdings nur wenn PN aktiviert ist!

{{user_registered==true.start}}
<form method="POST" action="private_new.php?op=2" name="sendmail" onSubmit="return confirm('DEIN BESTÄTIGUNGS TEXT')">
<input style="width:100%" type="hidden" name="name" size="40" value="DEIN NAME" onKeyUp="javascript:tousers()" id="username">
<input style="width:100%" type="hidden" name="title" size="40" maxlength="60" value="TITEL DER NACHRICHT DIE DU BEKOMMST">
<input style="width:100%" type="hidden" name="text" id="messagetext" value="In der Unterkategorie {{forum_title}} im Thread {{message:title}} wurde der Beitrag Nr.{{message:id}} von {{message:username}} gemeldet.">
<input type="submit" value="Beitrag Melden" name="send" title="Diesen Beitrag von {{message:username}} melden.">
</form>{{user_registered==true.end}}


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 16:32
avatar  prison
#7 RE: Thema/Beitrag Meldefunktion
pr
Mitglied

hi,

hab mal ne frage wo muss ich den text denn einfügen habe zwar auf den link oben geklickt und auch gesucht wo es da steht und find es einfach nicht und würde die melde funktion schon gern im Forum haben.

Danke schonmal im vorraus

MFG

Prison


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!