Paar Fragen!!

26.11.2009 20:15
#1 Paar Fragen!!
Re
Mitglied

Hallo!
Ich hoffe das mir jemand helfen kann und zwar möchte ich gern in meinem Forum ein Info Center haben, wo die aktuellsten Beiträge stehen...und ne Mitgliederliste wo man sieht wer online ist und ob Mods online sind......dann hätte ich gern noch ne Auswahl an Avataren zum aussuchen als Profilbild...
Ich weiß das is ziemlich viel....vielleicht geht ja noch ne Liste oben wo die neusten Mitglieder stehen oder so???

Is das machbar??

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 10:20
#2 RE: Paar Fragen!!
avatar
Mitglied

Für das Meiste davon brauchst du Templalte-Kenntnisse, es ist jedoch möglich!
Info-Center:
Erstelle eine eigene Seite und füge sie deiner Navi hinzu. Um die neuesten Beiträge zu bekommen, musst du auf dieser Infoseite diesen Code einfügen (mit der eigenen Boardnummer!)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
<table cellpadding="2" cellspacing="0" class="icats" width="100%" align="center">
<tr><td class="icats" >Die letzten Beiträge im Forum<b></b>
</td>
</tr>
<tr><td class="itop"><table width="100%" CELLSPACING=0 CELLPADDING=2 border="0">
<td class= "ifo1" width="50%" style="padding-left:10px;">Titel</td>
<td class= "ifo1" width="13%">Autor</td>
<td class= "ifo1" width="2%">Antworten</td>
<td class= "ifo1" width="5%">Hits</td>
<td class= "ifo1" width="15%">Datum</td>
</tr>
<script language="Javascript" src="http://XXXXXX.dynamicboard.de/napping.php?out=js">
</script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 15;i++) {
document.write('<tr class="ifo2">');
document.write('<td class="ifo2" style="padding-left:5px;"><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a></td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i] ['last_name'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['answers'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['hits'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</td>');
document.write('</tr>');
}
}
</script>


Kannst ja bei mir auf "Portal" klicken und es dir ansehen.

Mitgliederliste: Geht leider noch nicht, aber wenn du auf "Wer ist online" klickst, bekommst du das auch so.
Avatare: geh mal auf das Forum des Users "Wolf.Anders" und registriere dich. Du wirst einen solchen Code bei ihm im Board finden.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 11:23
avatar  mihca02
#3 RE: Paar Fragen!!
mi
Mitglied

machbar ist fast alles, nur solltest du vorher entspechende Kanntnisse (HTML, CSS, Templateaufbau und Zusammenhänge) haben, sonst führt das ehr schnell zum Chaos.

Lege dir ein 2. Forum an und probiere in Ruhe alles aus.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 13:29
avatar  D-Fense
#4 RE: Paar Fragen!!
D-
Mitglied

In dem HTML-Code fehlt glaube ich etwas. Ich habe ihn in eine eigen seite eingefügt, und das hier ist das ergebniss.



Welchen code müsste ich hinzufügen um die Werbung wie gewohnt neben dem Body zu bekommen?

so wiehier:



 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 13:31 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2009 13:33)
avatar  Fabian
#5 RE: Paar Fragen!!
avatar
Xobor-Spezialist

In dem Code von Lady of the light fehlt am Ende noch ein </table>

Übrigens gibt im Forum bereits eine integrierte Seite mit der Auflistung der aktuellsten/letzten Beiträgen:
https://www.hpm-support.de/forum.php?show=last

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 13:37
avatar  D-Fense
#6 RE: Paar Fragen!!
D-
Mitglied

Ja, das weiss ich, hatte ich schon nachträglich eingefügt. Das behebt mein Werbeproblem allerdings nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 13:47
avatar  D-Fense
#7 RE: Paar Fragen!!
D-
Mitglied

hat sich komplett erledigt, die Codes habe ich auf einer anderen Site hier im forum korrekt gefunden. Vielen Dank^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!