Neues Forum

24.11.2009 16:20
avatar  clark
#1 Neues Forum
cl
Mitglied

Nachdem mein anderes Forum über Liebe und Erotik leider keinen Anklang gefunden hat, habe ich nun ein neues Forum erstellt, jedoch diesmal zu dem Thema Superhelden.
Habe ein paar Tage gebraucht aber jetzt ist es endlich fertig.
hier der link http://201512.homepagemodules.de/

hoffe auf einige besucher und vor allem Mitglieder
also fleissig anmelden, würd mich freuen

lg clark


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 16:50
#2 RE: Neues Forum
avatar
Mitglied

Also 2 was: statt nen neuen hättest nur das alte ändern brauchen wenns keiner mochte^^' 2. das design ist unlesbar die grüne schrift in verbindung mit diesem viel zu bunten hintergrund, pure augenschmerzen, klingt vllt. hart aber was will man mit einem forum in dem man nichts lesen kann


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 16:52
avatar  clark
#3 RE: Neues Forum
cl
Mitglied

nun ich hoffe immernoch das das andere forum mal läuft
aber zu der schrift ich selber kann diese gut lesen, eine andere farbe als grün wäre noch schlechter gewesen, aber ich schau mal was ich machen kann.
der hintergrund bleibt aber, muss er auch geht ja schliesslich um superhelden, welche auf dem bild zu sehen sind


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!