Neues Forum - Template eines anderen Forums übernehmen - wie?

11.12.2010 20:27
avatar  222
#1 Neues Forum - Template eines anderen Forums übernehmen - wie?
22
222
Mitglied

Ich habe ein neues Forum .
Außerdem habe ich schon ein anderes Forum.
Nun möchte ich in dem neuen Forum das Aussehen (Template) ,wie bei meinem anderem Forum haben (genauso).
Kann ich das iwie machen (durch ein Backup oder irgendwie so),damit ich nicht alles von Hand neu einstellen muss ?

lg 222


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 16:29
avatar  Fabian
#2 RE: Neues Forum - Template eines anderen Forums übernehmen - wie?
avatar
Xobor-Spezialist

Du hast die Möglichkeit das eigene Layout in deinem ersteren Forum zu speichern und dann im zweiten Forum zu importieren:
Admin -> Layout -> Design Vorlagen: Das aktuelle Design speichern oder herunterladen (unten)

Bei einem eigenen - geänderten - Tempalte musst du die einzelnen Template Elemente manuell in das neue Forum kopieren, da es hier noch keine Export/Import Funktion gibt.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2010 19:53
avatar  222
#3 RE: Neues Forum - Template eines anderen Forums übernehmen - wie?
22
222
Mitglied

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!