Wird dieser Thread im Bug-Report mal weitergeführt?

24.11.2009 14:38 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 14:39)
avatar  mihca02
#1 Wird dieser Thread im Bug-Report mal weitergeführt?
mi
Mitglied

Hallo,

ich sehe immer dieses Sternchen oben im BUG-Report an diesem Thread stehn :

https://www.hpm-support.de/t519784f117691...er-Updates.html

Leider verändert sich das Datum des letzten Beitrags nicht , dabei wäre es doch schön, wenn man ihn schon an erster Stelle anpreist, daß man hie rmal nachlesen könnte, wann sich wer mit welchem Update oder mit welcher Bugbeseitigung befasst. Vor allem aber wann mit einer Beseitigung zu rechnen ist.
Dann könnte man entscheiden, ob man sich selber helfen muss oder wartet.

Derzeit kommen mir die Abstände zwischen den Updates sehr lang vor, so daß man sich lange mit Ärgernissen oder Bugs zufrieden geben muss, bzw. es werden hier Meldungen wieder hervorgeholt, die eigentlich schon lange hätten beseitigt sein sollen.

Ich verlange sicher keinen 24H Support, dafür bezahlen wir auch nicht, aber auch mit Blick auf die neue Preisstruktur sollte man doch eine angemessene Zeit, bis zur Abänderung erwarten können.
Aber zumindest sollte es auch die Pflege des oben genannten Threads beinhalten, auch wenn das ab und zu etwas Zeit erfordert. Ich denke das sollte zur Serviceleistung dieser Supportseite und von HPM gehören. Ansonsten könnte man ihn auch schließen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 15:02 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2009 15:05)
#2 RE: Wird dieser Thread im Bug-Report mal weitergeführt?
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Derzeit kommen mir die Abstände zwischen den Updates sehr lang vor, so daß man sich lange mit Ärgernissen oder Bugs zufrieden geben muss, bzw. es werden hier Meldungen wieder hervorgeholt, die eigentlich schon lange hätten beseitigt sein sollen.

Das letzte Update war am 09.10. mit kleineren Fehlerbehebungen am 14.10. und wurde unter Aktuelle News angekündigt. Seither gab es kein Update, welches wir im genannten Thread hätten melden können. Größere Updates, wie auch das nächste, werden immer in Aktuelle News beschrieben.

Der Grund für den "langen" Abstand von nun 6 Wochen liegt an größeren Veränderungen im Kern der Software wie z.B. die Online-Kennzeichnung von Mitgliedern oder auch die Neuerung mehrteilige Forumcodes zu erstellen.
Sicherheitsrelevante Fehler oder andere größere Fehler werden natürlich auch zwischendurch eingespielt.

Der Zeitrahmen für das kommende Update ist zwischen Ende dieser und Mitte nächster Woche.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!