Bilder!!!!!!

17.11.2009 12:54
avatar  stephano ( Gast )
#1 Bilder!!!!!!
st
stephano ( Gast )

Hallo, also wenn ich mein Fotoalbum angelegt habe und alle Parameter eingestellt habe gibt es ein Problem. Da ja verständlich sein sollte, das jeder nur in sein eigenes Album Bilder hochladen kann, ist mir etwas schleierhaft.

Den Punkt im Adminmenü:

Nur eigene Bilder zlassen?
Nur der Ersteller des Albums darf in diesem Bilder hochladen
Albenverzeichnis? Häckchen gesetzt!!



Für Mitgliederalben: Hier können Mitglieder eigene Alben erstellen und in diesen Alben Bilder hochladen. Im Albenverzeichnis selbst können keine Bilder hochgeladen werden. Das Albenverzeichnis ist also eine Sammelstelle für von Mitgliedern selbst erstellte Alben.

Hier nehm ich das Häkchen raus, damit keine anderen Mitglieder hier neue Alben in meinen Alben erstellen können. Aber genau da liegt das Problem! Das Häckchen kannste rausnehmen, aber nach dem Speichern ist es wieder drin. Lustig Sache das!!!???

Das heist im Klartext: Wenn ich ein Album angelegt habe, kann jedes andere Mitglied in meinem Album ein neues Album erstellen?
Das kann es doch nicht sein oder????

Und noch was, muß ich für jedes Neue Mitglied die Parameter im Adminmenü neu Definieren?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 14:12
avatar  klumpen
#2 RE: Bilder!!!!!!
avatar
Mitglied

Zitat von stephano

Und noch was, muß ich für jedes Neue Mitglied die Parameter im Adminmenü neu Definieren?
Grüße



Moins- zu deinem Bilderalbum - bei mir gibt es auch Probleme, dass einige Leute nicht mehr die Galerie einsehen können. Habe mehrere Benutzergruppen angelegt aber bei einer kann ich das Problem nicht beseitigen.

Zum Zitat- du kannst die grundsätzlichen Parameter einmal einstellen und dann werden die immer übernommen.
Also einfach bei Benutzer die jeweiligen Gruppen vorn anklicken und einstellen und das war es dann.

Gruß Klumpen

Beste Grüße aus Berlin, Eggi

www.buell-crew-berlin.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!