15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)

  • Seite 4 von 4
20.11.2009 22:25
#46 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Danke, eingeloggt habe ich das gar nicht gesehen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2009 22:30
#47 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Okay - jetzt ist es aber im ausgeloggten Zustand ganz weg.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2009 00:29 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 00:29)
avatar  mihca02
#48 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
mi
Mitglied

die Kleinigkeiten halt:

es fehlt dir jetzt nach

<td class="icats"

das >


das passiert sehr oft , wenn man markiert. Da nimmt die Markierung beim ersten Mal die vor- oder nachstehenden Zeichen mit.
Erst wenn man einmal mehr darüber fährt beginnt die Markierung an de rrichtigen Stelle.

eben die Kleinigkeiten...aber es wird schon :-)

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2009 00:34
#49 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Ach, danke :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2009 00:37 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 00:38)
avatar  mihca02
#50 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
mi
Mitglied

es wird schon

es sind oft die Kleinigkeiten...

jetzt ist es doch in Ordnung


bis auf diese light green Schriftfarbe, die man kaum erkennen kann

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2009 01:32
#51 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Du meinst light grey? Da muss ich nämlich nachfragen, welche class die definiert :)
Danke übrigens für deinen Gruß! :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!