Umfrage geheim oder offen wählen

11.11.2009 10:58 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 10:58)
avatar  Heiner
#1 Umfrage geheim oder offen wählen
He
Mitglied

Hallo,
die Umfragefunktion ist sehr nützlich und wird bei uns in Zukunft sicher noch häufiger genutzt.
Es wäre sehr gut, wenn man als Anleger einer Umfrage entscheiden könnte, ob sie offen oder geheim sein soll, also entweder sieht oder nicht sieht, wer was gewählt hat. Der Grund: Wir würden die Funktion gern nutzen um z.B. die Mitglieder aus Angeboten auswählen zu lassen, meinetwegen Auswahl der Menues bei einem Festessen oder 'welches Mitglied wählt das rote Mitglieder Tshirt oder das blaue.
Man könnte den Einsatzbereich einer Umfrage so sehr hübsch erweitern.

Könnt Ihr so etwas in Betracht ziehen?

Viele Grüße
Heiner, Forum 191363


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 11:01
avatar  mihca02
#2 RE: Umfrage geheim oder offen wählen
mi
Mitglied

Meinst du mit öffentlich für "Gäste" ?

oder mit öffentlich eine "namentliche Abstimmung"

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 11:08
avatar  Heiner
#3 RE: Umfrage geheim oder offen wählen
He
Mitglied

Ich meine eine namentliche Abstimmung unter registrierten Usern. Stimmt, öffentlich war der falsche Begriff


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!