Es lasssen keinerlei Farbgebungen mehr durchführen :-/

10.11.2009 15:20 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 15:23)
#1 Es lasssen keinerlei Farbgebungen mehr durchführen :-/
St
Mitglied

Liebe User & Hilfswillige, ich sage Hallo !

Ich bin, was Foren & Webseiten betrifft, einfach nur ein n00b, deshalb möge man mir eventuelles Fehlverhalten bitte nicht böse nehmen !
Mein Problem : Forum 199578 homepagemodules.de

Bestellung,Ersteinrichtung usw. liefen völlig problemlos.
Naja - ein n00b wie ich probiert, erstmalig mit einem eigenen Forum beschäftigt, wahrscheinlich viel an der Farbgebung am Layout/Design, herum. In den ersten 3-4 Tagen war das auch gar kein Problem, die Administrationsebene ist meiner Meinung nach dafür gut gestaltet und selbst für einen Neuling wie mich grösstenteils selbsterklärend -sprich einfach.
Aber ich habe nun seit Kurzem das Problem, dass keinerlei von mir vorgenommen Änderungen übernommen, also gemäss meinen Einstellungen auch ausgeführt werden. Keinerlei Farbänderungen werden mehr übernommen / ausgeführt, egal in welchem Bereich. Ebenso kann ich kein anderes vorgegebenes Design / Layout mehr wählen.
Sämtliche anderen dem Admin vorbehaltenen Funktionen klappen einwandfrei.

Ich bitte um Hilfe - was könnte ich "versaut" haben, dass mir Alles was mit Farben zu tun hat, versagt bleibt ???


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 17:27
avatar  Fabian
#2 RE: Es lasssen keinerlei Farbgebungen mehr durchführen :-/
avatar
Xobor-Spezialist

Du benutzt eine eigene CSS Datei. Deshalb werden Änderungen an den Farben nicht übernommen.

Admin -> Layout -> CSS -> Ich möchte einfach Farben und Schriftarten/-größen direkt eingeben

Danach sollte auch wieder die Auswahl der Design Vorlagen funktionieren.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 18:30 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2009 18:31)
#3 RE: Es lasssen keinerlei Farbgebungen mehr durchführen :-/
St
Mitglied

^^ !

Herzlichen Dank Fabian - genau das war es; mir ist beim Lesen Deiner Antwort ne ganze Leuchtstofflampenfabrik aufgegangen - ich hatte nämlich beim Herumexperimentieren mit Logo einfügen fälschlicherweise angenommen, es müsse auf CSS-Manipulation umgestellt werden und dann vergessen, dass ich diese Einstellung vorgenommen habe.

---> So ein Support-Tempo ist übrigends "erste Sahne" - danke dafür !

LG, Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!