Premium Account

03.11.2009 11:25
avatar  iolaos ( Gast )
#1 Premium Account
io
iolaos ( Gast )

Weil ich in der Kopf und Fusszeile was einfügen wollte müsste ich einen kleinen Beitrag bezahlen, was ich ok finde.
Ich habe die Sachen richtig eingefüllt: Mein Name, Adresse --> die Postleitzahl wird bei mir als falsch angezeigt (warum?)
und wenn ich es bezahlen will ist meine Kartennummer und Bankname richtig, aber Bankleitzahl wird bei mir falsch angezeigt (warum?)

Danke für ein Feedback


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 11:29
#2 RE: Premium Account
avatar
Administrator

Wie lautet ihre Board Nummer?

Die Zahlung eines Premium Tarifs ist derzeit nur für Kunden aus Deutschland möglich. Wir werden jedoch in wenigen Wochen auch eine Bestellung aus anderen Ländern ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 11:30
avatar  Iolaos ( Gast )
#3 RE: Premium Account
Io
Iolaos ( Gast )

200176
Achso ja ich wäre aus der Schweiz...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 13:09
avatar  Iolaos ( Gast )
#4 RE: Premium Account
Io
Iolaos ( Gast )

Kann man da nichts machen? Ich würde da schon gerne alles machen können...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2009 13:25
#5 RE: Premium Account
avatar
Administrator

Wir werden uns bemühen die Zahlung aus anderen Ländern bereits in der kommenden Woche zu ermöglichen.
Bitte gedulden Sie sich noch bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 08:06 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 08:09)
avatar  Iolaos
#6 RE: Premium Account
Io
Mitglied

Guten Morgen ^^

Ich wollte nochmal fragen ob es jetzt schon geht, weil das mit der Werbung schon ein bisschen auf die Nerven geht denn sie ist zwar rechts aber nicht rechts genug, d.h. sie bedeckt noch einen Teil des Textes und ich endlich auch den HTML-Link für unser Forum erstellen möchte und auch die Kopf- und Fusszeilen bearbeiten möchte.

Ansonsten finde ich Hompagemodules einfach toll!!!

MFG

Iolaos


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 08:16
avatar  mihca02
#7 RE: Premium Account
mi
Mitglied

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2009 13:45
avatar  ( Gast )
#8 RE: Premium Account
Gast
( Gast )

Habe leider genau das gleiche Problem... Konnte die Domain einzahlen aber das Werbefreie nicht :( Wird das nun endlich bald behoben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!