Account(s) löschen

09.08.2011 10:27 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 10:29)
avatar  Roksi
#1 Account(s) löschen
avatar
Mitglied

Moin-moin zusammen,

wir wollen unsere Mitgliederliste aufräumen (viele Dummy-Nicks, welche sich einmal angemeldet haben, aber nie eingeloggt waren). Angefangen habe ich damit, dass ich einige auf einmal löschen wollte. Und da kam diese Meldung:

Zitat
"Mehrere Mitglieder auf einmal zu löschen ist nur in einem Premium Tarif ab 4,95 Euro je Monat möglich. Siehe Admin - Premium."



Also habe ich hier im Forum geguckt und habe Tipp gefunden, nur der erste Admin (und als einziger) kann Löschung durchführen. Ich bin der erste Admin. Also habe ich kurzfristig meine Co-Adminin entmachtet, indem ich sie zum "normalen Mitglied" gemacht habe. Nix da. Immer noch die gleiche Meldung. Auch wenn ich User einzeln löschen will. Wie kann ich die User einzeln löschen, wenn nur das kostenfrei geht?

Wir haben zwei Foren, wo das nicht klappt: http://www.grenzenwissenschaften.de/ und http://51733.dynamicboard.de/.

Vielleicht war das Thema schon behandelt? Dann wäre ich für Link dazu sehr dankbar.

Lieben Gruß
Roksi


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 12:16
avatar  Roksi
#2 RE: Account(s) löschen
avatar
Mitglied

Ah, ich glaube, ich habe es kapiert, wieso auch einzeln nicht löschen geht. Um einzeln zu löschen, muss ich zuerst auf "edith" klicken.

Wenn ich in der Liste bin und einen einzelnen Hacken setze, funzt es nicht. Weil die Liste wahrscheinlich nur für diese kostenpflichtige Funktion zur Verfügung steht.

Also hat sich erledigt. :-)

Lieben Gruß
Roksi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!