Counter gesperrt!

31.10.2009 13:03
avatar  Lülü
#1 Counter gesperrt!
Mitglied

Hallo

Bekommen seit eben immer diese meldung

Counter gesperrt! Bitte Counter-Code aus der Seite löschen

wenn ich im Forum arbeiten
habe keinerlei ahnung was das zu bedeuten hat, oder wieso die meldung angezeigt wird


Kann mir bitte jemand helfen hab angst das ich bei abmeldung nicht mehr is Forum
kommen .

LG

31.10.2009 13:16
#2 RE: Counter gesperrt!
avatar
Mitglied

Deine Boardnummer? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 14:04
avatar  Lülü
#3 RE: Counter gesperrt!
Mitglied

Oh sorry dachte ich hätte sie autommatisch drin

http://www.freizeitreiterforum-schleswig-holstein.de/

31.10.2009 14:24
avatar  Fabian
#4 RE: Counter gesperrt!
avatar
Xobor-Spezialist

dies kommt von dem Counter "multicounter.de", den du in dein Forum eingebunden hast. Bitte wende dich direkt an diesen Anbieter.


[edit]: Verschoben nach: Fragen & Antworten

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 14:24
avatar  d.w.
#5 RE: Counter gesperrt!
avatar
Mitglied

lol


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2009 14:31
avatar  Lülü
#6 RE: Counter gesperrt!
Mitglied

Danke fabian

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!