Firefox Browser und IE Browser Betr. Navigation

19.10.2009 17:27
avatar  Robeli
#1 Firefox Browser und IE Browser Betr. Navigation
Ro
Mitglied

Hallo Ihr lieben,

ich würde mich über Hilfe freuen.

Habe 2 neue Navigationpunkte eingebaut. Einer davon ist eine "neue Seite" um die es hier geht. So was habe ich noch nie erlebt und kann es mir auch nicht erklären. Unter Firefox ist alles o.k. aber unter IE sieht man den neuen Link der "neue Seite" nicht mehr, einige meiner Mitglieder haben mich darauf aufmerksam gemacht. Jetzt habe ich den Link der Navigation unter Admin/Layout/Navigation nach oben geschoben, dieser Link ist jetzt auch sichtbar aber dafür unter IE Browser sieht man den Link zu "FAQ" nicht mehr. Womit kann das zusammenhängen?
Vielen Dank für Eure Mühe.

LG

Robi

http://177399.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 19:13
avatar  Steini
#2 RE: Firefox Browser und IE Browser Betr. Navigation
St
Mitglied

Das ist bei mir auch so! Keine Ahnung warum?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!