Aktive User

19.10.2009 00:21
avatar  B-Man ( Gast )
#1 Aktive User
B-
B-Man ( Gast )

hallo zusammen,
hab kein thema gesehen das dieses thema behandelot deswegen frag ich jetz mal

unter den verschiedenen design-vorlagen bei dem standard template gesehen, dass dort die aktiven user anders also linksbündig und deutlich größer dargestellt werden.

kann ich das auch einstellen ohne mein/e template/design-vorlage ändern zu müssen??

und kann ich bei den dann angezeigten aktiven usern auch den avatar zeigen lassen???

danke im voraus
MFG
B-Man


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 03:36
avatar  ( Gast )
#2 RE: Aktive User
Gast
( Gast )

Im Standardtemplate nicht, im GAIA


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 11:47
avatar  gustav
#3 RE: Aktive User
gu
Technik

Dazu müssen Sie das entsprechende Template-Element unter Admin > Template Entwicklung bearbeiten. Wir raten jedoch davon ab, da künftige Updates so nicht mehr für Ihr Forum eingepsielt werden können.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 13:55
avatar  B-Man ( Gast )
#4 RE: Aktive User
B-
B-Man ( Gast )

danke schonmal für eure antworten

also ich hätte gern die aktiven user linksbündig in meinem forum und groß am besten mit avatar des aktiven users OHNE dabei mein derzeitiges template ändern zu müssen

ich hab des alles in sofern verstanden, dass ich das mit css/html selber programieren muss oder???
wenn ja kann mir dann jemand den kompletten css-code posten und dann gleich noch bitte dazuschreiben wo ich den am besten einfüge?? vielen dank!

wenn nein kann mir dann jemand eine andere lösung vorschlagen wie ich das so hinbekomme? vielen dank!

MFG b-man


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 14:29
avatar  gustav
#5 RE: Aktive User
gu
Technik

Die von Ihnen gewünschte Umsetzung ist so leider nicht möglich, da die Liste der aktiven User nur auf der Forum Übersicht zur Verfügung steht. Auch der Avatar ist nur auf der Seite "Wer ist Online" verfügbar...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!