Aktive User-Liste

18.12.2009 10:30
avatar  GabiD ( gelöscht )
#1 Aktive User-Liste
Ga
GabiD ( gelöscht )

hallo,

in meinem Forum ist der Versteckt-Modus nicht mehr einzustellen.
egal ob versteckt oder sichtbar..........bei beiden Einstellungen ist der User in der Aktiven User-Liste zu sehen.

in der Online-Liste ist er versteckt.............aber nicht in der Aktiven User-Liste.
vor dem update war das noch in Ordnung.

könnte bitte man jemand nachsehen?
Danke!

Board-Nr. 194595


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 13:26
#2 RE: Aktive User-Liste
avatar
Administrator

Als Admin sehen sie alle Mitglieder, auch die versteckten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 21:26 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 21:28)
avatar  GabiD ( gelöscht )
#3 RE: Aktive User-Liste
Ga
GabiD ( gelöscht )

aber wenn ich als Admin den Versteckt-Modus eingestellt habe, dürfte ich doch nicht von allen Usern in der Aktiven User-Liste zu sehen sein, oder?

so ist es aber leider...............nur in der Wer ist Online-Liste bin ich nicht zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2009 22:15
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Aktive User-Liste
su
susanne ( gelöscht )

Stimmt,das habe ich auch schon erwähnt.
Bei mir,wenn ich versteckt gehe,sehe ich in der "Online?" die schräge Schrift,die vorher bei den aktiven User vorhanden war.
Bei aktiven Usern ist es jetzt so,das mein Nick,so wie bei dir normal aufscheint.
Eine Userin hat mir aber gesagt,das ich trotzdem nicht sichtbar bin.
Mich hat das wegen der vorher schrägen Schrift irritiert.Sehen dich deine User,wenn du versteckt bist?,das müsstest du ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!