Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord

28.09.2007 19:25
avatar  Paramedic ( Gast )
#1 Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
Pa
Paramedic ( Gast )

Hallo zusammen,

ich habe ein Forum mit 40angemeldeten Usern. Ich habe heute den "Aktive User" Rekord aktiviert und eine unreale Auswertung erhalten. Und zwar sollen an einem Dienstag morgen 18 User online gewesen sein. Da ich fast jeden Tag selbst onlne bin, weiß ich, dass nie mehr als 5 User online waren. Deshalb kann ich die Zahl nicht glauben.

Meine Frage: Kann man den Rekord zurücksetzen ???

Danke für Eure Hilfe!
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 19:29
avatar  spooner
#2 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
sp
Mitglied

hast du auch auf die gäste geachtet,bzw mitgezählt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 19:47
avatar  ( Gast )
#3 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
Gast
( Gast )

ja habe ich, eben deshalb finde ich die zahl unrealistisch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 20:14
avatar  ( Gast )
#4 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
Gast
( Gast )

Jemand der sich wundert 18 User on zu haben inclusive Mitgliedern, der sollte sich eher wundern für was er ein Forum braucht.

Jeder welcher auf die Seite klickt auch wenn nur für 'nen Bruchteil für Sekunden bleibt mindestens 17 Minuten stehen - es können daher in Wirklichkeit nur 1, 3 oder auch 5 on gewesen sein...

Ja "anonymer" Beitrag (extra!!) denn der Threadersteller macht's nicht besser vor


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 22:07
avatar  Paramedic ( Gast )
#5 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
Pa
Paramedic ( Gast )

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich denke wenn fast durchgängig 5 User online sind, ist das scon ne gute Sache für einen kleinen Buntzerkreis. Nicht jedes Forum braucht hunderte User.

Außerdem bringt dir mein Forum-Link garnichts, da das Forum nur Mitgliedern zugänglich ist. Und ist glaube (ohne mich rechtferigen zu wollen - knappe 1000 Beiträge in den letzten 3 Wochen sprechen für sich - d.h. das Forum wird gebraucht).

Trotzdem Danke für deine Antwort. VIelleicht ist sie ja wirklich die Lösung. Dann müsste ja in den nächsten Tagen der Rekord steigen. Ich werds mal beobachten ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 22:10
avatar  benn
#6 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
be
Mitglied

Ohne Board-Nummer wird dir hier keiner genau helfen können!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 22:13 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 22:13)
#7 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
avatar
Mitglied
es werden sicher auch zahlreiche Google-Suchanfragen eintreffen, welche mit erfaßt werden in dieser Statistik.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 22:16
avatar  Paramedic ( Gast )
#8 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
Pa
Paramedic ( Gast )

Ok, wenn die Adresse für Euch so wichtig ist: http://131177.homepagemodules.de/ (Was auch immer das mit meiner Frage zu tun hat ???)

Danke für den Google-Tipp, das könnte natürlich auch sein. THX


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2007 23:29 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 23:37)
#9 RE: Unglaublich hocher "Aktive User" Rekord
avatar
Mitglied
ja, es werden auch Google-Treffer auf die Seiten gelenkt, deswegen fällt die Besucherzahl wesentlich höher aus, als die integrierten Counter es auch erfassen.

Hier steht zur Zeit 109 als höchstes, bei mir waren es 17.
"Aktive User-Rekord" wäre der falsche Begriff. Die wenigsten bleiben, die meisten haben im google was gesucht und wurden u.a. zu unseren Foren verwiesen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!