zu Bildergalerien

18.10.2009 13:14 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2009 13:14)
avatar  [bAsTy]
#1 zu Bildergalerien
avatar
Mitglied

erstmal ein Lob für dieses geniale update!

um für uns die funktion mit den bildergalerien noch optimaler nutzen zu können wäre es fein wenn man einen .rar ordner hochladen könnte, bei vielen partys kommen meistens zwischen 70 und 150 bilder zusammen diese alle einzeln anzuklicken ist sehr mühsam!

wir wären sehr erfreut falls dies umgesetzt wird!

cool wäre es auch wenn einer der admins mal posten würde ob sowas in planung ist!

ansonsten bitte weiter so!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 13:21
#2 RE: zu Bildergalerien
avatar
Administrator

Wir werden eine Upload Möglichkeit schaffen, womit es möglich ist b eliebig viele Datein auf einmal in einem Auswahl-Dialog auszuwählen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 13:23
avatar  [bAsTy]
#3 RE: zu Bildergalerien
avatar
Mitglied

danke dir!

habe inj den letzten monaten viel überlegt mein eigenes projekt zu cms umzuwandeln, seit eurem update hab ich beschlossen mein projekt in das forum zu integrieren! es wäre schön wenn diese funktion in naher zukunft kommen würde!

nochmals vielen dank für die tollen neuen funktionen...und weiter so!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 13:32
avatar  [bAsTy]
#4 RE: zu Bildergalerien
avatar
Mitglied

ich hätte noch eine bitte, könnte man irgendwie die ansicht so verändern das man das datum des events und den titel so eintragen kann das man beides lesen kann?

zb

04.09.2009 Forrest Symphony

wird so angezeigt:

04.09.2009 Forrest S......

besser wäre

04.09.2009
Forrest Symphony

was meinst du wäre sowas möglich?

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 23:44
avatar  [bAsTy]
#5 RE: zu Bildergalerien
avatar
Mitglied

was ich auch toll fände wenn man in der thumb übersicht unter dem bild sieht wieviele comments abgegeben wurden....!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!