Sehe nur noch ersten Beitrag!!!

17.10.2009 14:49
avatar  ( Gast )
#1 Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Gast
( Gast )

Ich bin Administrator in unserem Forum und ich kann , wenn ich auf ein Thema klicke um die dortigen Beiträge zu lesen nur denn aller ersten Beitrag Lesen. Der bearbeiten Button ist noch so halb verzogen zu sehen und der Antworten Button ist schn garnicht mehr da. darunter nur lauter weiser Felder.

Ich habe noch einen zweiten ACC in meinem Forum. Wenn ich mich mit diesem anmelde, ist alles ok !!!
Meine User haben auch keine Probleme mit ihren ACCs.


Was allso läuft hier nicht so rund ???


In der Administration / Layout / Desing Vorlagen, wird mr das von mir gewählte Layout mit DEFAULT angezeigt. Ich gabe das Giga Template, das 3 von links gesehen gewählt.
Ich kann aber leider auch kein neues Desing auswählen. Geht einfach nicht.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das es sich hier um den ersten ACC dieses Forums handelt. Allso denn ersten ADMIN .

Vieleich ist das von bedeutung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 16:33
#2 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Ma
Mitglied

ich habe genau das selbe problem, wenn ich eine kopie von nem gaia template mache ( und dort nichts veränder !!) ist es bei mir das selbe...

hab dies auch schon geschildert, jedoch nochkeine hilfe bekommen...

hast du vllt was im css bereich geändert... das war immer bei mir so, wenn ich was dazu geschrieben habe, konnte ich nie die design vorlage ändern...
ich konnte jetzt zwar nicht so helfen, aber vllt wird es ja schnell bearbeitet wenn es öfters auftritt ;)


ich werde mit jetzt auch noch mal ein test user machen und mir das problem ansehn


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 16:48
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Gast
( gelöscht )

Also bei meinem Testboard hatte ich das auch. Jetzt ist es weg. Offensichtlich hat das Team das heute verbessert. Es wäre gut die Boardnummer anzugeben. Gibt es noch einen 2.Admin? Wenn ja hat es der 2. auch? Offensichtlich ist irgendwas mit der Admin variabel los.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 17:58
avatar  ( Gast )
#4 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Gast
( Gast )

Im CSS habe ich nichts verändert. Und das schon seid ich das Giga Template gewählt habe.

Und ich bin der einzige Admin in meinem Forum.

Allerdings konnte ich auf das Standard Template weckseln. Und da geht alles einwandfrei.

Jedoch kann ich nicht mehr auf ein Giga oder ProSilver Layout zugreifen.

Ich habe unter Giga Template 7 Layouts zur auswahl und darunter steht noch EIGENE VORLAGE: das bild enstpricht dem von Giga Template 3 von Links das ich mal gewählt habe.

Meine Boardnummer : 186664


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 18:04
#5 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Ma
Mitglied

also wenn geholfen werde kann, schreib ich meine board nummer gleich mal dazu ;)

195145


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 01:15
avatar  ( Gast )
#6 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Gast
( Gast )

Sieht nicht so aus, als uns da einer weiter helfen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 11:44
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Gast
( gelöscht )

Supporter wo seit ihr!!??


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 02:07
avatar  ( Gast )
#8 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Gast
( Gast )

Allso ich hätte da gerne eine Antwort (Lösung) für dieses Problem !!!

Kann ncht sein das mir (Uns) da keiner weiterhelfen kann .

MFG Robert


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 03:26
avatar  ( Gast )
#9 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Gast
( Gast )

Dann geb doch mal mindestens deine Bordnummer an, ohne Boardnummer wird gar nichts gemacht, die Supporter können doch nicht lustiges Rätselraten spielen, und auf diese Weise die "erleuchtung" bekommen, welche Bordnummer du hast, oder ? Hier ist was los, ooouuuuuhhh, mann, schmeiß mich weg, alles gesund bei dir ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 03:29
avatar  ( Gast )
#10 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Gast
( Gast )

Die Board Nummer oben, wem soll die gehören?, der eine ist Gast, die andere Gästin, könnt ihr euch nicht mal Registrieren, hier beißt doch keiner !


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 03:36
#11 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
AS
Mitglied

Das ist meine Boardnummer.

Ich hatte bei der Erstelung des Tehmas nur vergessen mich vorher Anzumelden.

Und statt nur sprüche zu klopfen, könnte mann hier auch eine lösung anbieten.

Velen Dank!



MFG ASG-Clan (Robert)

Mein Forum unter http://www.allstar-gaming-clan.de Board-Nr. 186664


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 03:56
avatar  ( Gast )
#12 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Gast
( Gast )

Bitte warten

bis ein Supporter Online ist !


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 15:06
#13 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
Ma
Mitglied

bei mir hat sichs erledigt ;)...

ich hab einfach die schriftgröße einmal geändert, und alles perfekt ;)... probierts mal


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2009 01:43
#14 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
AS
Mitglied

Mein Problem besteht immer noch!

Ich frage mich langsam, wie lange man hier auf einen Supporter warten muß ?

Mein Forum unter http://www.allstar-gaming-clan.de Board-Nr. 186664


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 20:10 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2009 20:12)
#15 RE: Sehe nur noch ersten Beitrag!!!
AS
Mitglied

Das Problem besteht weiterhin. Es währe sehr aufmerksam, wenn sich jemand der verantwortlichen darum kümmern könnte.

Wie bereits schon in den oberen Beiträgen erwähnt, konnte ich zwar auf das Standart Layout zurücksetzen, aber wieder auf das Giga bzw. Silver nicht mehr zurück.

Das von mir vorher benutzte Layout (GIGA) zeigt mir DEFAULT an wenn ich mit der Maus drüber fahre. Die anderen nicht. Trotzdem kann ich keines der Layouts anwählen.


Bitte allso nochmals, mir eine lösung für mein Problem zu erstelen.




MFG Robert

Mein Forum unter http://www.allstar-gaming-clan.de Board-Nr. 186664


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!