Formatierungen im Forum

15.10.2009 09:14
avatar  Bommel ( Gast )
#1 Formatierungen im Forum
Bo
Bommel ( Gast )

Hallo,

wir haben seit kurzem über Homepagemodules ein neues Forum erstellt. Noch sind wir nicht fit, aber wir arbeiten uns langsam durch ;)

Unsere Frage wäre:

Bei einigen unserer User funktionieren die Formatierungen nicht. Sie werden nicht angezeigt.
Z.B. wenn ein Wort in Fett angezeigt werden soll, zeigt er im Beitrag leider nur die Tags an, aber nicht das Wort in Fett. So ist es auch mit Kursivschrift oder aber auch bei den Smilies oder beim Zitieren von anderen Postings.

Wie gesagt, dass ist nicht bei allen Usern so, nur bei vereinzelten.

Hättet ihr eine Idee, woran das liegen könnte, da bei den Einstellungen der User nichts verändert wurde und alle User bei uns die selbe Einstellung haben.

Liegt es evlt. an den Browsern der User? Aber eine Userin hat es mit dem Firefox und mit Safari getestet und beides funktionierte nicht.

Wäre schön, wenn wir hier evlt. ein paar Tipps bekommen könnten.

Lieben Gruß
Bommel


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 21:35
avatar  Vitalis
#2 RE: Formatierungen im Forum
avatar
Profi

Wie es sich anhört wurden der Benutzergruppe für die entsprechenden Foren und Unterforen nicht die Rechte für "Forencodes" eingetragen. Schauen Sie bitte im Adminmenü unter Benutzer -> Gruppen -> Gruppe auswählen -> in allen gewünschten Foren haken bei "Forencodes" einsetzen und abspeichern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!