Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen

08.10.2009 12:50
avatar  Michael,Bremen ( Gast )
#1 Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
Mi
Michael,Bremen ( Gast )

Hallo,
auf meiner Homepage wurde Mitglieder und Online in der oberen Linkleiste angezeigt, seit gestern aber nicht mehr, obwohl
bei den Admin Einstellungen Link Mitglieder und Link Online anzeigen auf ja steht.
Vielleicht weis ja einer woran es liegt.
Gruß
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 13:07
#2 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie bei jeder Anfrage ihre Board-Nummer oder einen Link zum Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 15:55 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 16:01)
avatar  krisu
#3 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
avatar
Mitglied

Hab das gleiche Problem mit der Navigation FAQ, obwohl "für alle sichtbar" steht. Bin der Meinung, dass es in der oberen Leiste immer ganz rechts stand.
Alles andere funktioniert normal
Boardnr.156236

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:40
avatar  gustav
#4 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
gu
Technik

Ist der Menüpunkt FAQ nur im eingeloggten Zustand nicht mehr sichtbar, da ich ihn sehen kann als Gast!?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 17:01 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 17:16)
avatar  Dahria
#5 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
avatar
Mitglied

Häng mich hier mal mit an, habe auch ein Problem mit der oberen Leiste nur umgekehrt.

Ich habe "online?" anzeigen auf nein und als zusätzlichen Menüpunkt "Chat", aber seit dem Update, wird "online?" angezeigt und der Chat gar nicht mehr. Über die neue Navigation habe ich auch versucht, den Chat einzufügen, klappt aber auch nicht. Und wenn ich im Adminmenü- Navigation auf online - weitere Einstellungen gehe, kann ich keine Haken setzen, da das Fenster immer wieder verschwindet.

Ich benutze zwar mein eigenes Template, jedoch habe ich an der oberen Leiste nie Veränderungen vorgenommen und sie steht auf aktuell.

Board-Nr. siehe Signatur.

Lg Dahria

Edit: der Menüpunkt "FAQ" wird auch nicht mehr angezeigt, weder als Gast, noch eingeloggt.



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 18:37
avatar  Dahria
#6 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
avatar
Mitglied

Also, was auch immer ihr gemacht habt, bei mir ist jetzt alles ok *freu*...



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 19:42
avatar  ( Gast )
#7 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
Gast
( Gast )

Zitat von gustav
Ist der Menüpunkt FAQ nur im eingeloggten Zustand nicht mehr sichtbar, da ich ihn sehen kann als Gast!?

...eingloggt und als Gast kann ich es nicht sehen. Sitze gerade in einem anderen Büro/PC, auch da ist es nicht sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 19:48
avatar  Elli ( Gast )
#8 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
El
Elli ( Gast )

Das scheint das gleiche Problem zu sein, wie meines (Board Nr: 55224):
https://www.hpm-support.de/t521354f11769157-Chat-die.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 20:47
avatar  ( Gast )
#9 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
Gast
( Gast )

An der Breite des Bildschirmes kann es auch nicht liegen, hab von 17" bis 26" alles probiert.
Und eine begrenzte Zahl kann es auch nicht sein. Denn einen neuen Button kann ich einfügen, ohne einen anderen zu verlieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 22:59
avatar  krisu
#10 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
avatar
Mitglied

Sorry, der Gast war ich, hab vergessen mich einzuloggen

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 12:36 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2009 12:42)
avatar  krisu
#11 RE: Mitglieder/online in der oberen Leiste anzeigen
avatar
Mitglied

Ein großes Lob an die Techniker.
Was immer geändert wurde, nun ist alles wieder sichtbar.

DANKE

...edit
oder auch nicht, einmal da.....einmal weg ;-((
Bild minimieren wieder da , Bild maximieren wieder da....nach F5 oder sonstigen Bildaufbau wieder weg

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!