Eingabefelder bei Registrierung ergänzen

04.10.2009 14:53
#1 Eingabefelder bei Registrierung ergänzen
Ju
Mitglied

Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne bei meiner Homepage die Eingabefelder (auszufüllende Felder) bei der Registrierung ergänzen, damit ich nicht nur den Nickname erfahre, sondern auch den Vorname und Zuname. Mein Forum ist nicht ganz so öffentlich und damit ich auch gezielt ausscheiden kann, wer diese Person ist und wer nicht, möchte ich die Pflichtfelder zum Beispiel mit "Vorname, Name" ergänzen...

Kann mir jemand helfen....

Danke schon einmal...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 14:56
avatar  Fabian
#2 RE: Eingabefelder bei Registrierung ergänzen
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst eigene Profil-Felder hinzufügen und diese als Pflichtfelder bei der Registrierung anzeigen.

Admin -> Benutzer -> Profil Optionen

Pflichtfeld + bei Anmeldung

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 14:58
#3 RE: Eingabefelder bei Registrierung ergänzen
Ju
Mitglied

Ach, das ging aber sehr schnell...

Vielen Dank für die Antwort.... jetzt fühle ich mich sicherer...Danke nochmal...

lg Julianus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!