Captcha Eingabefeld hervorheben ?

10.12.2017 16:27 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 16:29)
avatar  ( gelöscht )
#1 Captcha Eingabefeld hervorheben ?
Gast
( gelöscht )

Es ist mir aufgefallen, dass potentielle User offenbar bei der Registrierung das Eingabefeld fürs Captcha "übersehen" ,
stattdessen sofort weiter unten auf registrieren klicken und an der darauffolgenden Fehlermeldung zurückschrecken.

Ist es daher möglich, das Feld bei Aufruf der Registriermaske hervorzuheben und den Cursor
direkt darin auffällig blinken zu lassen ?

Vielen Dank

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 17:31 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 17:31)
avatar  Mike48
#2 RE: Captcha Eingabefeld hervorheben ?
avatar
Mitglied

Business-Template:

1
2
 
if($(".content.page_anmeldung").length != 0){$(".captcha").css({"border":"5px solid #ff0000","background-color":"#e700ff"});}
 
 


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 19:27
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Captcha Eingabefeld hervorheben ?
Gast
( gelöscht )

Mike, vielen Dank.
Das ist nun aber wieder etwas für "Fortgeschrittene", zu denen sich ja nicht jeder Anwender zählt.
Deshalb habe ich es hier als Verbesserungsvorschlag gepostet, für diejenigen, die nun nicht unbedingt selber Scripte schreiben können, diese Erfahrung aber vielleicht auch schon gemacht haben.

Selbst hier im Support-Forum ist es so, dass sich die Felder bei login oder Registrierung nicht unbedingt vom Hintergrund abheben.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!