Forum-Vorstellung

  • Seite 2 von 2
28.11.2009 16:33
#16 RE: Forum-Vorstellung
avatar
User


Hallo neu23z,

ich hab mir dein Forum mal angeschaut.

Aller Anfang ist bekanntlich schwer, da sollte ein Blick zur Konkurenz gut tun!
Und mein erster "Gang" geht generell zum Impressum, um zu erfahren mit wem ich es zu tun habe, z. B. bei dir, wenn ich unser Kleeblatt-Forum vorstellen würde. Leider steht da nix! Auch hier in deinem Profil nicht. Weshalb?

Ich finde eine Minimal-Information über dich/sich sollte schon sein, schließlich ist man als Admin nicht nur Admin, sondern auch Vertrauensperson für Mitglieder. Besonderst für jene - welche Mitglied werden möchten oder eben könnten. Wie auch immer.
Letzlich ist ein Impressum eine Pflichtübung.

Wurde schon angesprochen: Thema Forenvorstellung steht unten, wo es meiner Meinung nach oben stehen sollte.

Und was den PageRank bertrifft, den bekommt man nicht weil man gut verlinkt ist. Mal als Beispiel: Laut SEO haben wir 96 Links und haben PagRank 1 (wir hatten mal Rank 2 ) http://123728.homepagemodules.de/ (rechts oben -- >klick auf Seitenwert)
Das heißt: Der Inhalt und dessen Relevanz zu den Keywörtern zählt. Wenn ich mich also bei dir verlinken würde, bringt mir das wahrscheinlich nichts, wenn ich nur auf Google & co schauen würde. Sicher das ein oder andere Mitglied, ja.

Nun liegt es an dir mich persönlich zu überzeugen! Oder über den Inhalt deines Forums.
Letzters ist der längere Weg, aber besser.

Mit besten Wüschen
ruheloser

Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.

http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 12:39
avatar  neu23z
#17 RE: Forum-Vorstellung
ne
User

Hallo
Ein Impressum ist jetzt vorhanden.
Auch habe ich den themenschwerpunkt ein wenig verändert.
In meinem neuen Forum soll man über alles diskutieren und schreiben können.
Es soll zu einer Art Treffpunkt im Internet werden.
Natürlich ist die Werbefunktion immer noch vorhanden!
Ich hoffe auf viele Mitglieder!
Gruß
neu23z

Meine Foren:
Werbeforum: http://178779.homepagemodules.de/
Das Programmier-Forum: http://201797.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 13:37
avatar  neu23z
#18 RE: Forum-Vorstellung
ne
User

Hallo
Ich plane In meinem Forum unter der Rubrik Hilfe eine Expertengruppe einzurichten, deren Mitglieder neuen und unerfahrenen Forenadmins Tipps und eventuell Hilfestellung geben können.
Hierfür suche ich ein paar erfahrene Forenbetreiber.
Bei Interesse bitte anmelden und/ oder pm schicken.
Danke + Gruß
neu23z

Meine Foren:
Werbeforum: http://178779.homepagemodules.de/
Das Programmier-Forum: http://201797.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2022 18:44 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 19:07)
#19 RE: Forum-Vorstellung
Wi
User

UPS - ja GAAAANZ falsch hier


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2022 10:52
#20 RE: Forum-Vorstellung
avatar
User

Guten Tag zusammen,

ich möchte Euch mein Forum vorstellen, das ich vor kurzem zur Rettung übernommen habe, bevor es im Limbus verschwand. Habe Ihm jetzt einen völlig neuen Look verpasst.

Gedichte aus dem Musengarten - Gedichteforum-Gedichte-Lyrik-Prosa
Treffpunkt für Sprachbastler, Hobbydichter und erfahrene Autoren. Unterhaltsames und Lehrreiches aus Lyrik und Prosa; Werkverzeichnisse und persönliche Archive.

Für evtl. Interessenten: http://www.musengarten.com/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!