Ich möchte auch mal mein Forum vorstellen

13.10.2010 20:18
#1 Ich möchte auch mal mein Forum vorstellen
Sw
Mitglied

Hallo ihr Lieben!

So dann möchte ich auch mal mein Forum vorstellen.
Worum es geht?

Ich bin eine junge Mutter und dachte mir, das ich mich gerne mit anderen Müttern austauschen möchte, reden möchte, kennenlernen möchte und evtl. auch mal nen Kaffee trinken möchte. Möglichst das alles mit Müttern aus meiner Umgebung.

Ja das war die Grundidee für mein Forum....so ist es entstanden. Und ich muss sagen ich bin super zufrieden.
Auch mit der Software und den Support hier! Echt super klasse.... :))

http://muensterland-mamas.xobor.de

Liebe Grüße Verena


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 07:26
#2 RE: Ich möchte auch mal mein Forum vorstellen
da
Mitglied

Ich finde Dein Forum sehr gelungen.

Für Mütter denke ich sehr interessant.

Viel Spass und viele Mütter

lg Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 10:33
avatar  gustav
#3 RE: Ich möchte auch mal mein Forum vorstellen
gu
Technik

Das gesamte Team von Xobor wünscht Ihnen mit dem Forum weiterhin viel Erfolg & Spaß! Vielleicht sind für Sie auch unsere Anleitungen interessant, damit Ihr Forum bekannter und größer wird?

01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 12:48 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 12:49)
avatar  Blanco
#4 RE: Ich möchte auch mal mein Forum vorstellen
avatar
Mitglied

Donnerwetter!

Als ich den Eingangsbeitrag gelesen habe, dachte ich mir "... das (gefühlt) 387te Mütter-Forum".

Aber Eure regionale Beschränkung macht offenbar den Erfolg des Forums aus. Viele Beiträge (für Männer wie mich uninteressant, dafür für junge Mütter sicherlich umso interessanter) und viele aktive Mitglieder sind ein sehr schöner Erfolg, der Euch von den vielen anderen Foren mit gleicher Thematik abhebt.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Forum. Und bleibt bei Eurem Konzept der regionalen Ausrichtung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!