Marked Threads (anordnen)

29.09.2009 17:39 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 17:48)
#1 Marked Threads (anordnen)
avatar
Mitglied

Also

ich habe ungefähr in einem Unterforum 16 Themen markiert , aber es werden nur 3 Sternchen gezeigt (das ist jetzt ein Bug)

Mein Problem:

Ich habe die Threads mit Nummern markiert 01. - 15. , jedoch sind sie nicht richtige Reihenfolge , ich kann sie aber auch nicht verschieben bzw. anordnen .

Mein Vorschlag:

Kann man sie nicht einfach anordnen , mittels Markierungs-Funktion , man kann nur als erster im Forum anzeigen lassen oder Normales Verhalten . ich Muss sie aber normale Reihenfolge haben , ich kann nicht einfach die Nummern ändern weil die sind festgelegt also , Album wisst ihr .

ähnlich wie der Vorschlag :

wenn man Profil Optionen erweitert , sollte man auch dort die Reihenfolte bestimmen können !


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 18:06
avatar  gustav
#2 RE: Marked Threads (anordnen)
gu
Technik

Beim erweitern des Profils stimme ich der Funktion in vollem Umfang zu - dieses wird auch in diesem Jahr noch eine weitreichende Erweiterung bekommen.

Für die Sortierung von markierten Themen ist es in teilen ebenso sinnvoll - wir werden es mit auf die Liste der zu diskutierenden Dinge aufnehmen und dessen Realisierbarkeit überprüfen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 18:16
#3 RE: Marked Threads (anordnen)
avatar
Mitglied

Und noch etwas wollte ich aktualisieren

Symbol für Markierte Themen bei neuen Beiträgen , das wolltet ihr auch noch machen , wichtig !

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!