Anordnung der Felder unter dem Banner

03.07.2015 01:06
avatar  Wulf
#1 Anordnung der Felder unter dem Banner
Wu
Mitglied

Hi,
kann man die anordnung der Felder die Unter dem Banner stehn (z.B. Portal, Foren Übersicht, Login etc) eigendlich auch frei anordnen ? Ich benutze das Dark & Metallic Tamplate und habe diesbezüglich leider nichts gefunden. Ich frage weil ich z.B. den Login Button gerne an erster stelle hätte. Danke für die Antwort .
Euer Wulf


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 01:23
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Anordnung der Felder unter dem Banner
Gast
( gelöscht )

.. geh in die Admin→ layout→ Navigation und verschiebe die Felder per Drag & Drop in die gewünschte Reihenfolge.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 01:44
avatar  Wulf
#3 RE: Anordnung der Felder unter dem Banner
Wu
Mitglied

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 01:45
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Anordnung der Felder unter dem Banner
Gast
( gelöscht )

... na siehste, .. schon steht das "login" an erster Stelle ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!