neue mitglieder

28.09.2009 22:10
#1 neue mitglieder
lo
Mitglied

hallo ich habe mir jetzt ein forum von hier gemacht
aber leider habe ich damit ein kleines problem

ich möchte ein paar private kategorien einrichten wo gäste oder mitglieder nicht rein sehen können
aber das geht nicht allso wie kann ich das einstellen das neue mitglieder erst meine freischaltung dafür brauchen


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 22:24 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2009 22:24)
avatar  spooner
#2 RE: neue mitglieder
sp
Mitglied

das geht über benutzergruppen.

beispiel: gäste und mitglieder können den bestimmten bereich nicht einsehen.

nun erstellst du eine neue benutzergruppe und verteilst die rechte so ,das der bereich auch von dieser benutzergruppe eingesehen werden kann.

wenn du nun ein mitglied für diesen bereich "freischalten" möchtest,verschiebst du ihn einfach in diese benutzergruppe


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 22:25
#3 RE: neue mitglieder
lo
Mitglied

ich versuche es mal so wie du es mir gesagt hast mal sehen ob es klappt


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 22:54
avatar  spooner
#4 RE: neue mitglieder
sp
Mitglied

ich hab dir gerade auf deine pm geantwortet;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!