Mitglieder löschen

28.09.2009 14:46 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2009 14:46)
#1 Mitglieder löschen
avatar
Mitglied

Aufgrund der unglaublichen Preiserhöhung binnen unangemessener Frist informiere ich mich in Kürze juristisch.

Vorsorglich möchte ich jedoch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, durch das Löschen von Karteileichen unterhalb der Grenze von 250 Usern zu rutschen.

Frage: Wie kann ich zeitgleich mehr als 1 User löschen?

Ich habe bereits angefangen, die am längsten inaktiven in eine eigene Gruppe zu verschieben aber auch das scheint nur für jeweils einen User zu gehen, oder?

Weiß jemand wie ich mehr als einen User löschen oder verschieben kann (nachdem vorher nach letzter Aktivität sortiert wurde)?

Danke für Eure Zeit.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 14:50
avatar  KIM
#2 RE: Mitglieder löschen
avatar
KIM
Mitglied

Das geht nur User für User, da man jeden einzelnen extra bestätigen muss, ob man ihn wirklich löschen will - viel Spaß mit der neuen Beschäftigungstherapie


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 15:36
#3 RE: Mitglieder löschen
avatar
Mitglied

hm. Ich hab´s befürchtet.

Danke Kim.

Werd´ mal abwarten was der Anwalt sagt. Zum Glück hab ich ne Versicherung die mir einige Erstberatungen im Jahr kostenlos gibt.

Für ein Hobbyprojekt ist der neue Preis für mich jedenfalls nicht bezahlbar und fremde, von mir selber nicht einstellbare Werbung will ich auch nicht. Werde mal gucken, was andere Anbieter sonst so bieten. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 15:39
avatar  Angelo
#4 RE: Mitglieder löschen
avatar
Mitglied

Ich glaube nicht das dein Anwalt dir da helfen kann,ein Anbieter kann seine Preise erhöhen wie er möchte,es bleibt ja jedem selber überlassen ob er sie zahlt oder nicht. ich kann ja kündigen wenn es mir zu teuer ist

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!