Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht

26.09.2009 22:23
avatar  samtens
#1 Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
sa
User


Hallo lieber Support

Meine Boardnummer 48157.dynamicboard.de

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem

Wenn im Thread ein Seitenwechsel zur nächsten Seite ansteht , werden die neuen Beiträge nicht angezeigt.
(sortiert nach alte Beiträge zuerst) . Bei der Sortierung (neue Beiträge werden die neuen Beiträge angezeigt).

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Hilfe

LG samtens



 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 23:18
#2 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
avatar
User

Welcher Browser wird genutzt ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 23:30
avatar  samtens
#3 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
sa
User


Das Problem tritt beim IE und Firefox auf . Habe jetzt festgestellt , erst nach 4-5 neuen Beiträgen ist der Seitenwechsel sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 23:40
#4 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
avatar
User

ich weiss nicht , bei mir funktioniert es problemlos .


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 12:24
avatar  Vitalis
#5 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
avatar
Profi

Tritt es bei Ihnen nur in einem Thread oder auch in mehreren auf?
Wichtig zu wissen wäre noch, ob es Forum bzw. Kategorie-übergreifend sich auswirkt, wenn es mehrere Threads betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 01:51
avatar  samtens
#6 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
sa
User


Soweit ich feststellen konnte nur in dem einen Thread.

Nach dem 3 oder 4 neue Post geschrieben wurden , kommt der Seitenwechsel erst zu stande. Auch das mehrmalige aktualisieren der Seite hilft nicht. Dieses Problem hatte ich bis her überhaupt nicht und die Seitenwechsel funktionierten einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 05:16 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 05:18)
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

Also wenn das so ist

In Antwort auf:
Das Problem tritt beim IE und Firefox auf . Habe jetzt festgestellt , erst nach 4-5 neuen Beiträgen ist der Seitenwechsel sichtbar.

Dann klingt das so als versuchst du im Thread eine neue Seite aufzurufen die es noch nicht gibt. Denn erst ab mind. 5Beiträgen gibt es den Seitenwechsel. Oder was meinst du damit?

EDIT: Hast du vllt. HTML erlaubt. Wenn ja hat sich der Fall wohl schneller erklärt als Gedacht....


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 07:11 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2009 07:13)
avatar  SJS.666
#8 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
SJ
User

Das ist Unsinn. Die Anzahl der Beiträge die pro Seite angezeigt werden, lässt sich im Admin-Menü einstellen...
(da gibt es kein in etwas ab 5)


Was er meint ist, dass der Seitenumbruch erst 3-4 Beiträge nach Erreichen der eigentlichen Beitragsanzahl erfolgt und die Beiträge in der Zwischenzeit gar nicht angezeigt werden, es sei denn er dreht die Reihenfolge der Anzeige im Thread (also neueste Beiträge zuerst) um...

Der Fehler ist auch nicht neu, wurde in der Vergangenheit auch schon mehrfach benannt. Meistens handelte es sich um sehr lange Threads bei denen der Seitenumbruch nicht korrekt zustande kam. Das habe sowohl ich als auch einige andere User in der Vergangenheit schon angesprochen, eine wirkliche Lösung gab/gibt es bisher nicht...

Der Fehler ist vollkommen unabhängig vom verwendeten Browser (zumindest haben wir bei uns im Forum diese Beobachtung gemacht) und tritt (Gott sei dank) in nur sehr wenigen Threads auf, was eine Reproduktion (zur Fehlersuche) nahezu unmöglich macht...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 15:18
avatar  samtens
#9 RE: Seitenwechsel im Thread funktioniert nicht
sa
User


Danke für die Antworten, werde einen neuen Thread öffnen und mal sehen , ob das Problem da weiterhin auftritt.

LG Samtens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!