Forum Ansicht "Titel" kein Link mehr!

26.09.2009 11:57
avatar  ( gelöscht )
#1 Forum Ansicht "Titel" kein Link mehr!
Gast
( gelöscht )

Der Link in dem Fall Fragen und Antworten gibts nimmer! Der hat einen zur Kategorie ansicht weitergeleitet.

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 12:24
avatar  Vitalis
#2 RE: Forum Ansicht "Titel" kein Link mehr!
avatar
Profi

Jetza...

Also in der Forum-Ansicht (Der Ansicht, in der die Threads in einer Liste dargestellt werden und man sich entweder in einem Forum oder Unterforum befindet) beinhaltet oberhalb den Forum-/Unterforumtitel.

So, inwiefern wäre es Sinnvoll den Titel des Forums/Unterforums auf sich selbst zu verlinken?

Dies war nie der Fall und ist auch nicht Nötig.

Nun meine Frage, wie meinen Sie das nun genau, das zur Kategorie-Ansicht, also der "eingeschränkten Forumsübersicht" gewechselt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 12:34
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Forum Ansicht "Titel" kein Link mehr!
Gast
( gelöscht )

nein also vor ca. 1Woche konne ich das noch also wenn man einen Kategorie Titel anklickt sieht man alle unterkategorien in der Kategorie mehr nicht. So meine ich das.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 12:39
avatar  Vitalis
#4 RE: Forum Ansicht "Titel" kein Link mehr!
avatar
Profi

Zitat von Christoph
nein also vor ca. 1Woche konne ich das noch also wenn man einen Kategorie Titel anklickt sieht man alle unterkategorien in der Kategorie mehr nicht. So meine ich das.

Dies ist weiterhin der Fall und es wird auch die Korrekte Kategorie angezeigt (Siehe Screenshot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!