Forum-Ansichten: Background der einzelnen Zeilen vereinheitlichen

01.11.2012 14:25
avatar  Bommel
#1 Forum-Ansichten: Background der einzelnen Zeilen vereinheitlichen
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

die Zeilen der Forum-Übersicht, der Forum-Ansicht und der letzten Beiträge werden abwechselnd mit unterschiedlichem Background angezeigt. Das scheint vom Template her zwecks der besseren Übersicht so gewollt zu sein. Ich möchte das aber gern vereinheitlichen, da die einzelnen Zeilen ja durch Rahmenlinien voneinander getrennt werden. Welche IDs haben diese Zeilen in den jeweiligen Ansichten? Ich finde leider nicht alle.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 14:27 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 14:27)
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum-Ansichten: Background der einzelnen Zeilen vereinheitlichen
avatar
Technik

1
 
ul.scnd li:nth-child(2n+1), #activities li:nth-child(2n+1){background-color: farbe hier eintragen !important} 
 

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!