Forum Ansicht

23.02.2007 19:03
#1 Forum Ansicht
To
Mitglied

Ich hatte bis vor zwei Minuten (nachdem ich auf den "zurücksetzen" Button geklickt hatte) in der Forum Ansicht unter "letzter Beitrag" stand bei mir immer noch wer den verfasst hatte.nun steht nur noch datum & Uhrzeit da.Wie war der code mit dem ich das wieder hinbekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2007 19:59
#2 RE: Forum Ansicht
To
Mitglied

Hab was gefunden:

{{lastmessage.start}}<a href="{{subforum:lastmessage_link}}">{{subforum:lastchange|dateformat}}</a> <br><span class="ifos"> von {{subforum:lastmessage_user}}{{lastmessage.end}}
{{nolastmessage.start}}&nbsp;{{nolastmessage.end}}

aber wie verlinke ich das zur letzten Antwort???


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 16:07
avatar  Pascal
#3 RE: Forum Ansicht
Pa
Mitglied

Wird hiermit <a href="{{subforum:lastmessage_link}}"> doch verlinkt?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 17:05
#4 RE: Forum Ansicht
To
Mitglied

Dachte ich auch aber irgendwie klappt die Verlinkung nicht.Kann ich mal mein Template per PM senden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2007 18:01
avatar  Pascal
#5 RE: Forum Ansicht
Pa
Mitglied

Ja aber da kümmer ich mich frühstens morgen Abend drum.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2007 14:48
#6 RE: Forum Ansicht
To
Mitglied

Alles klar,PM ist raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!