Suchfunktion mit wildcards

25.09.2009 09:30
#1 Suchfunktion mit wildcards
he
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe das gesamte support-forum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden...

Gibt es eine Möglichkeit mit Wildcards o.ä. im Forum zu suchen?

Vielen Dank schonmal für schnelle Antworten

Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 17:53
#2 RE: Suchfunktion mit wildcards
avatar
Administrator

Sie können aktuell nicht nach wildcards suchen.

Es wird auch noch 2 Monate dauern, bis wir der Suche wieder verstärkt Aufmerksamkeit schenken können. Bis dahin freuen wir uns über weitere Vorschläge zur Verbesserung der Suche im Forum - wie z.B. die Einbeziehung der Bilder/Kalendereignisse etc..

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 17:04
#3 RE: Suchfunktion mit wildcards
he
Mitglied

Ok, dann gedulden wir uns noch etwas.

Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!