Laufschrift für manche Mitglieder nicht sichtbar

23.09.2009 15:04
avatar  Sakisa
#1 Laufschrift für manche Mitglieder nicht sichtbar
Sa
Mitglied

Hallo,

nach einiger Suche habe ich jetzt endlich einen "Geburtstagskalender" gefunden, den hier einige Mitglieder auch im Forum haben.

Ich habe den Script angepasst und bei mir im Forum in den Bereich für die Werbung eingesetzt (habe ein werbefreies Forum) -- alles wäre gut, ABER einige meiner Mitglieder sehen die Laufschrift entweder gar nicht oder nur ganz links in der Ecke etwas "aufzucken"..........Kann ich da noch etwas anpassen oder liegt es an der Internetverbindung dieser Mitglieder?

Danke für Eure Antwort!!

LG

Sabrina

Ps: zu sehen ist es in meinem Hauptforum!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 17:18
avatar  Eveline
#2 RE: Laufschrift für manche Mitglieder nicht sichtbar
avatar
Mitglied

hallo,

auf meinem bildschirm fängt die laufschrift in der mitte an und geht ganz nach links bis zum forumende.
hast du das script in die obere leiste eingebaut? wenn ja, versuche es mal in der kopfzeile.

du kannst auch hier die breite ändern (rot):

<marquee scrollamount="4" width="500">

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 03:06
avatar  ( Gast )
#3 RE: Laufschrift für manche Mitglieder nicht sichtbar
Gast
( Gast )

Hallo Eviline,

danke für die Antwort!

Ich habe den Script in der Mitte eingebaut (ist eigentlich der Platz für ein Werbebanner)......aber ich versuche es jetzt außerdem noch mit der Änderung der Breite!

LG

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 09:10
avatar  Eveline
#4 RE: Laufschrift für manche Mitglieder nicht sichtbar
avatar
Mitglied

hallo,

wenn du das script in der kopfleiste einbaust, dann wird es automatisch mittig dargestellt.

beim werbebanner weiß ich es nicht. falls es nicht mittig dargestellt wird, dann füge das ganze script noch zwischen <center> script </center> ein ...

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!