Mitglieder nicht in der Landkarte sichtbar

26.12.2013 22:48
avatar  Drea
#1 Mitglieder nicht in der Landkarte sichtbar
avatar
Mitglied

Hallo,

ein Mitglied wollte sich in seinem Profil in der Landkarte eintragen lassen und es funktioniert nicht.

Dann hab ich ihn im Adminbereich der Landkarte zugefügt und er wird immer noch nicht angezeigt.

Auch habe ich immer noch das Problem, das einige Mitglieder nicht ins Forum kommen und wenn ich einige Mitglieder suche wird mir sein Profil zu bearbeiten z.B. nicht angezeigt sondern nur über die Mitgliederliste allgemein wenn ich auf seinen Namen klicke.

Hat das jetzt immer noch was mit dem Umzug von Siteboard hier her zu tun und tauchen dadurch diese Fehler auf?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 22:55
#2 RE: Mitglieder nicht in der Landkarte sichtbar
avatar
Maid

Aus dem Gedächtnis:

Es sind bei den Siteboard-Zuzüglern zwar alle Daten importiert worden, aber die großen Verknüpfungsläufe laufen (teilweise) erst Anfang nächsten Jahres. Also so von User zu User (dem Bereich entsprechend): Ja, ich denke, daran kann es liegen. Alle ins Wasser gefallenen Kinder sind eingesammelt, hübsche Kleider und Schminke gibts erst an Land. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!