top 500 funktion vorschlag

12.09.2009 16:52 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2009 16:53)
#1 top 500 funktion vorschlag
avatar
Mitglied

also :

es gibt doch ein toplist (top 500 foren) ; http://www.homepagemodules.de/top.html

könnt ihr nicht beim update oder großen update , einen suchfunktion in der topliste machen , damit man sein eigenes forum viel leichter findet ?

ODER/UND

bei Admin->Forum->Einstellungen -->
[oder in admin übersicht (home)]

dort sollte zumindest stehen , auf welchem Platz dein forum ist (zb : toplist : Nr. 50) oder sowas


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 17:28
#2 RE: top 500 funktion vorschlag
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
bei Admin->Forum->Einstellungen -->
[oder in admin übersicht (home)]

dort sollte zumindest stehen , auf welchem Platz dein forum ist (zb : toplist : Nr. 50) oder sowas


Da wäre ich dafür, ich bin zu faul um jeden Tag nachzusehen :). Bestimmt ist das machbar *G*.

In Antwort auf:
könnt ihr nicht beim update oder großen update , einen suchfunktion in der topliste machen , damit man sein eigenes forum viel leichter findet ?


Das macht keinen Sinn. Denke zumindest ich persönlich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 17:43
avatar  Bengt
#3 RE: top 500 funktion vorschlag
avatar
Mitglied

naja man könnte ja auf die statistikgrafik im admin an die spitzen bzw. enden des tages den platz dran schreiben oder obendrüber oder drunter.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 17:49
#4 RE: top 500 funktion vorschlag
avatar
Mitglied

ja so etwas , hauptsache mann weiss in welchem platz man ist

also viele sind dafür


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 17:58
#5 RE: top 500 funktion vorschlag
avatar
Administrator

Wenn ihr die tägliche Zeit zum nach schauen der aktuellen Position stattdessen dafür nutzen würdet das eigene Forum um weitere qualitativ hochwertige Themen zu ergänzen und zusätzlich etwas mehr Forum Marketing betreiben würde, so dürfte die Überprüfung der Position nach ein paar Wochen oder Monaten auf den ersten Plätzen deutlich einfacher ausfallen. :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 18:00
#6 RE: top 500 funktion vorschlag
avatar
Mitglied

nein nur als info
ich wusste wo mein forum ist , da stehen wie viel mitglieder , zugriffe und so , andere foren haben zb mehr mitglieder aber sind nicht bekannter als meine gewesen , jetzt finde ich nicht mehr meine, das wäre doch eine gute info , viele sind auch damit einverstanden !


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 18:35
avatar  Bengt
#7 RE: top 500 funktion vorschlag
avatar
Mitglied

haha sehr witzig johannes^^....

was bringt z.B. myhpm ne urst gute suchmaschinenoptimierung etc. ... die user gelangen eh nur über das supportforum hier zu uns. - was ich auch eigentlich gar nicht schlecht finde..
link und bannertausch wäre dann auch nur einseitig (also userforen verlinken uns) etc.^^

ich meine es ist mir persönlich auch egal auf welchem platz wir sind.. aber geht ja ums prinzip...



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 18:44
#8 RE: top 500 funktion vorschlag
avatar
Mitglied

ja es ist für dich egal , hmm , also es wäre sehr informativ
wie wenn ein forum immer bekannter wird , welchen platzt sie einnehmen , können auch wettbewerbe entstehen lol


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 19:11
#9 RE: top 500 funktion vorschlag
avatar
Mitglied

Vielleicht würde es auch eine Suchmaske bei den Top 500 tun... Anfangsbuchstaben vom Forum rein und ab gehts...



 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2009 19:37 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2009 19:37)
#10 RE: top 500 funktion vorschlag
avatar
Mitglied

ja , a-z , dann wählt man anfangsbuchstabe , das würd auch hilfreich sein


ganz einfach , im admin übersicht , welcher rang der forum ist (wenigstens das)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!