Mein Testforum

08.09.2009 19:17 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2009 19:42)
#1 Mein Testforum
avatar
Mitglied

http://192305.homepagemodules.de/
Ursprung ist das Standard-Template, benutzt wurde das Blue Ocean von MyHPM.
Habe allerdings eine Menge Sachen eingebaut :).

»Schnellantwort
»alle bereits bei mir bekannten Forencodes (jetzt auch in der Symbolbar)
»Beiträge mit Regelverstößen melden - jetzt noch einfacher!
»Die Anzeige, wann zuletzt ein Beitrag editiert wurde
»Das blaue L-Zeichen bleibt als Favicon erhalten!
»Ihr könnt den Spoiler-Button benutzen!
»Die Avatar-Gallerie funktioniert wieder - jetzt mit den neuen Bildern von Lestat!!!
»Themen empfehlen
» Nach der Suche werdet ihr sofort zur Flat-Ansicht weitergeleitet (statt wie bisher zur Threaded-Ansicht!)
» Wikipedia-Artikel einfach verlinken
» ein toller Farbswitcher :)

Shoutbox ist für Gäste unsichtbar :). Außerdem habe ich eine geteilte Navi. Bitte schaut euch auch die Symbolbar an :)

Bitte sagt was dazu!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 19:42
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Mein Testforum
Gast
( gelöscht )

Wie kann man die Nav Bar links haben? Bei mir verschiebt sich immer alles ich versuche das schon seit 6Tagen einzurichten!!! Und wie kann man dinge für Gäste unsichtbar machen?

PS: Geiles Forum :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2009 19:45
#3 RE: Mein Testforum
avatar
Mitglied

Du musst eine Tabelle machen - in die eine Spalte kommt deine Navigationsbar, in die andere Spalte kommt der Rest rein. Im Footer musst du die Tabelle schließen.

http://www.myhpm.de/t48f57-Tutorial-Vert...ver-Effekt.html
Hier hat mir Bengt sehr gut geholfen :).

Danke schön!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!