Kann meine Beiträge nicht mehr löschen

25.05.2006 19:16
avatar  Fabian
#1 Kann meine Beiträge nicht mehr löschen
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo Supportler Team,

ich kann meine Beträge und die der anderen nicht mehr löschen!

Ich bin der Admin und habe auch alle Rechte richtig eingestellt. Wenn ich bei [edit] auf "Thema löschen" klicke, sehe ich nichts außer dem Header, die Google Werbung und dem Footer.

--> da müsste doch normalerweiße eine Bestätigung kommen, dass man den Beitrag wirklich löschen will?

Ich habe auch schon ausprobiert den gesammten Header und Footer Bereich zu löschen und das Standart Template zu benutzen, aber ich kann trotzdem keine Beiträge mehr löschen. (das mit dem löschen und dem Standart Tempalte benutzen bezieht sich auf mein Testforum http://chillingout-testboard.de.vu)

Es geht aber auch bei meinem Hauptforum nicht mehr!



Yoshi4ever
chillingout-zone.de
yoshi-website.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 19:25
#2 RE: Kann meine Beiträge nicht mehr löschen
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben - ich hatte beim letzten Update vergessen das entsprechende Template-Element mit zu verbreiten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2006 19:26
avatar  Fabian
#3 RE: Kann meine Beiträge nicht mehr löschen
avatar
Xobor-Spezialist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!