RSS Feed PRoblem!

03.09.2009 12:05
avatar  ( gelöscht )
#1 RSS Feed PRoblem!
Gast
( gelöscht )

Seot 2Tagen geht der RSS Feed nicht weiter. Es sind neue Beiträge da die jeder Gast lesen kann aber es wird nicht aktualisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 12:22
avatar  gustav
#2 RE: RSS Feed PRoblem!
gu
Technik

Nur in einem speziellem Forum oder allgemein? ich habe mir gerade den Haupt-Feed abonniert und ungefähr 30Beiträge von heute gesehen....

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 12:35
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: RSS Feed PRoblem!
Gast
( gelöscht )

Da stimmt was nicht. Ich sehe den Haupt Feed und der letzte eintrag ist vom 31.8. und heute habe ich nur 2 neue geschrieben und sonst niemand anderes!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 13:05
avatar  gustav
#4 RE: RSS Feed PRoblem!
gu
Technik

Wir schauen uns das Problem an.

PS: ich habe mir erlaubt die Kommentare aus der Kopfzeile zu entfernen, da diese eine korrekte Darstellung nicht mehr gewährleistet haben. HTML Kommentare immer mit:

<!-- Kommentar -->

schreiben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 13:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: RSS Feed PRoblem!
Gast
( gelöscht )

Ok. Ändert ja nicht am Layout Vielen Dank weil irgendwie funzen die nicht mehr. Braucht keine Eile aber da ich es häufig verwende.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 12:07
#6 RE: RSS Feed PRoblem!
avatar
Mitglied

Machen wir mal einen Sammelthread für RSS-Feeds daraus :). Ich habe mir so einen im Forum (http://39410.dynamicboar.de) eingerichtet, aber irgendwie zeigt er mir nicht alle Themen an - bestimmte Bereiche schluckt er, obwohl ich genau weiß, dass diese Bereiche für Gäste freigegeben sind! So habe ich heute im Thema "Blutige Tränen des Vergessens" einen Beitrag geschrieben, gestern mindestens 5 Beiträge, aber das Thema wird im Feed nicht angezeigt. Ebenso wie viele andere Themen. Warum?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 12:35
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: RSS Feed PRoblem!
Gast
( gelöscht )

Mein RSS setzt auch häufiger aus. RSS ist offensichtlich noch ein bisschen problematisch oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 12:39
avatar  Eveline
#8 RE: RSS Feed PRoblem!
avatar
Mitglied

... in meinem forum haben sie noch nie funktioniert, von anfang an nicht ....

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 12:40
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: RSS Feed PRoblem!
Gast
( gelöscht )

achja. Genau das hab ich jeden 4.Tag. Er leteit zur Startseite weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 21:06
avatar  TDKFan
#10 RE: RSS Feed PRoblem!
avatar
Mitglied

bei mir Funktionieren sie Seit Anfang November auch nicht mehr, gibt es Irgend eine Nachricht


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 10:14
avatar  gustav
#11 RE: RSS Feed PRoblem!
gu
Technik

An Eveline:
Ihr RSS Feed funktioniert einwandfrei. Die letzten Einträge sind vom 9.11.2009

An Christoph:
Die letzten Einträge sind vom 7.11.2009. Wurden danach weitere Beiträge in öffentlichen Forenbereichen geschrieben?

An die drehenden Türme:
Auch hier sind die letzten Beiträge vom 09.11.2009.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2009 19:19 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2009 19:19)
avatar  TDKFan
#12 RE: RSS Feed PRoblem!
avatar
Mitglied

Sorry Gustav, aber bei mir Steht der letzte Eintrag auf dem 31.10., obwohl ich bei Safari, Firefox, Opera jeweils den Cache gelehrt habe. Wenn ich auf meine andere Internet Seite gehe, wo ich einen RSS feed eingebaut habe steht der letzte Beitrag auf dem 30.10., wobei der Unterschied im Datum auch ein Fehler von iWeb sein kann, die neusten Themen aber sonst angezeigt wurden. Also kann in meinen Augen bei Euch Irgendetwas nicht stimmen.

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2009 18:37
avatar  gustav
#13 RE: RSS Feed PRoblem!
gu
Technik

Tatsächlich - Google Reader sagt mir trotzdem, dass die vom 09. sind, was aber eindeutig nicht stimmt. Wir werden uns darum kümmern!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 12:26 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2009 12:38)
avatar  orschd
#14 RE: RSS Feed PRoblem!
avatar
Mitglied

Hallo zusammen. Habe jetzt seit einigen Tagen auch das Problem, das RSS nicht mehr funktioniert. Da wir dies stark nutzen wäre nun meine Frage : Was tun ?

Edit : komisch, jetzt funktioniert es wieder. Scheint nur zeitweise ein Problem zu sein. Falls ja, meld ich mich nochmal :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2010 13:19
avatar  maettes
#15 RE: RSS Feed PRoblem!
ma
Mitglied

Hallo,

funktioniert mittlerweile RSS fuer nicht oeffentliche Themen?
Krieg das mit Firefox und Dynam.Lesezeichen nicht hin.

Muss ich da irgendwas im Layout programmieren etc.???

Sehr interessant sind uebrigens RSS zum (nicht oeffentlichen) Kalender.

Gruss
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!