Anmelden weiterer Mitglieder in meinem Forum

02.09.2009 14:12
avatar  Feliza
#1 Anmelden weiterer Mitglieder in meinem Forum
Fe
Mitglied

Es scheint nicht möglich zu sein, dass sich andere Mitglieder bei mir registrieren. Ich habe Mail und AdminBestätigung beim Forum für neue Benutzer eingestellt und die Mail wurde wohl auch zugestellt, jedoch konnte ich sehen, dass ein Gast und ich online waren, aber auch nach einem Tag Wartezeit kann ich weder im Adminbereich noch im Forum irgendwo den Versuch sich anzumelden sehen. Es wäre vorallem in der Anfangszeit dieses Forums wichtig die Leute auch akzeptieren zu können, daher bitte ich um eine rasche Behebung des Problems.

MfG Feliza


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 14:18
avatar  ( Gast )
#2 RE: Anmelden weiterer Mitglieder in meinem Forum
Gast
( Gast )

Gäste kommen und gehen, woher willst du wissen das er versuchte sich anzumelden? Um sicherzugehen logge dich aus und teste mal dich erneut anzumelden ob dan ne meldung kommt


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 14:27
avatar  Feliza
#3 RE: Anmelden weiterer Mitglieder in meinem Forum
Fe
Mitglied

weil ich ihn gebeten hatte sich in meinem forum zu registrieren um zu gucken ob alles funktioniert und da das forum für eine allianz in einem spiel sein sollte und er sich registrieren sollte aber ich nicht annehmen kann bin ich hier gelandet^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 15:15
avatar  gustav
#4 RE: Anmelden weiterer Mitglieder in meinem Forum
gu
Technik

Versuchen Sie bitte sich selbst einmal zu registrieren, da im Moment keine Probleme mit der Anmeldung neuer Nutzer bekannt sind.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!