User können sich nicht mehr ausloggen

01.09.2009 17:52
avatar  Dr.Doom
#1 User können sich nicht mehr ausloggen
Dr
Mitglied

Hallo, habe ein Problem mit unserem Forum. Seit 2 Wochen kann sich in unserem Forum niemand mehr ausloggen. Also wenn man rechts oben über den Usernamen fährt, öffnet sich das Fenster nicht mehr. Das ist bei allen Usern so. Ich nutze das Standart Gaia Template.

Hoffe jemand kann helfen.

Board-Nr.:http://146612.homepagemodules.de

MfG

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 18:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: User können sich nicht mehr ausloggen
Gast
( gelöscht )

Standard Gaia Template? Wohl eher Gaia Standard ist was anderes. Oder hast du 2Designs in einem!? Hast du was in den HTMLs verändert?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 09:57
avatar  Dr.Doom
#3 RE: User können sich nicht mehr ausloggen
Dr
Mitglied

Hallo, nein ich habe den HTML-Code nicht verändert, das wollte ich auch mit dem Wort "Standart" ausdrücken.

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 10:05
avatar  Bengt
#4 RE: User können sich nicht mehr ausloggen
avatar
Mitglied

sag mal, sie sollen die cookies löschen im FF z.B. Extras --> Private Daten löschen --> Cookies löschen.

und es dann versuchen, ob das ausloggen wieder funktioniert.

PS: dein forum sieht gut aus.. bis auf die navigation (leg den background der navi doch über die ganze breite des Headers --> hast du links und rechts keinen scharzen rand mehr.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 11:00
avatar  gustav
#5 RE: User können sich nicht mehr ausloggen
gu
Technik

bitte teilen Sie außerdem mit mit welchem Browser / Betriebssystem der Fehler auftritt - Opera ist mit dem nächsten Update voll unterstützt - IE und FF müssten eigentlich korrekt funktionieren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 15:17
avatar  Dr.Doom
#6 RE: User können sich nicht mehr ausloggen
Dr
Mitglied

Hallo, Cookies löschen hat leider keine Veränderung gebracht. Wir benutzen alle Firefox 3.0, bis vor 2 Wochen funktionierte es auch noch tadellos, verändert habe ich in der Zeit nichts da ich im Urlaub war und weitere Admins gibt es auch nicht.

Vielen Dank Bengt, das kann ich nur zurückgeben, werd mir das mit der Navi bei Gelegenheit mal anschauen.

MfG

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 15:41 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2009 15:43)
avatar  ( Gast )
#7 RE: User können sich nicht mehr ausloggen
Gast
( Gast )

Wir haben uns das Problem sehr ausführlich angeschaut und festgestellt, dass es an dem Free-Gif banner in er Fußzeile liegt - nach einem entfernen besteht das Problem nicht mehr. Eine Erklärung haben wir dafür nicht.

Gustav von der Techhnik schrieb das.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 15:48
avatar  Dr.Doom
#8 RE: User können sich nicht mehr ausloggen
Dr
Mitglied

Vielen Dank Gustav, Problem ist jetzt behoben. Am Anfang ging es mit dem Banner auch, deswegen wäre ich da nie drauf gekommen. Naja, so wichtig ist der Banner nicht. Danke nochmal.

MfG

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 15:50
avatar  gustav
#9 RE: User können sich nicht mehr ausloggen
gu
Technik

Wir waren auch sehr erstaunt und haben lang nach dem Fehler gesucht, da Flash eigentlich keine Javascript weiter oben zerstören kann..


Viel Spaß weiterhin mit Ihrem Forum.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!