Komme nicht mehr in mein Forum

22.07.2006 20:16
#1 Komme nicht mehr in mein Forum
avatar
User

Guten Tag,
habe heute einge Aenderungen an meinem Board vorgenommen.
Zuerst konnte ich mich nicht mehr ausloggen, auch nicht mehr ins Admin Menue gehen.
Zufällig hat ein User gerade eine neue Nachricht geschrieben, so konnte ich mit diesem Link wenigstens in mein Forum, habe im Admin Menue das geändert, was den Fehler verursachte.
Leider hat das Löschen dieses am falschen Ort eingegebenen Befehls gar nichts bewirkt.
Zudem habe ich mich dann auch ausgeloggt und nun kann ich auch mit diesem Link nicht mehr machen, das ich mich wieder einloggen kann. Bitte es soll sich doch das vom Support jemand ansehen, am besten wohl der Administrator selbst, falls er Zeit hat. Es wäre zu schade, wenn ich mir die ganze riesen Arbeit nochmal machen müsste.
Hier bitte der Link zu meinem Board, weil dass muss man sich ansehen, es ist schwer zu beschreiben.

http://85201.homepagemodules.de/

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte und sage zum voraus schon mal vielen Dank.


Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 20:54
#2 RE: Komme nicht mehr in mein Forum
avatar
User

Also ich glaube ich habe den Fehler gefunden, anbei habe ich den kopierten Seitenquellcode der ging nämlich zu kopieren. Habe auch den Fehler verbessert und werde ihn rot bezeichnen.
Nur nützt mir das jetzt nichts, das müsste mir bitte jemand machen, der in mein Board reinkommt.

http://85201.homepagemodules.de/

P. S. Sorry für doppel Post, aber ich konnte schon nicht mehr editieren.
Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 20:57
#3 RE: Komme nicht mehr in mein Forum
avatar
Administrator

bei einem zweiten "<marque" fehlte das abschließende ">", zudem war dieses zeite marquee überflüssig -> gelöscht.

Bitte das nächste Mal bei Änderungen immer ein Fenster für das Admin offen halten und kein HTML-Code einfügen, welchen man nicht versteht..


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2006 21:02
#4 RE: Komme nicht mehr in mein Forum
avatar
User

Danke sehr Johannes :-))

In Antwort auf:
Bitte das nächste Mal bei Änderungen immer ein Fenster für das Admin offen halten

Bitte was ist damit gemeint? Und das andere verstanden:-))


Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 14:11
avatar  BOo°m
#5 RE: Komme nicht mehr in mein Forum
avatar
User

Es bedeutet Beim Editieren an wichtigen Stellen im Forum grundsätzlich mit 2 Browserfenstern zu arbeiten. Eines davon sollte sich immer im Adminmenü Deines Forums befinden, ein weiteres nimmst Du dann um Dir Dein Forum und vorgenommene Veränderungen anzusehen.
Im Bowserfenster welches sich im Adminmenü befindet wird nur gespeichert und es verläßt das Adminmenü nicht solange eine Neuerung nicht im zweiten Browserfenster korrekt angezeigt wird.
Das Browserfenster welches das Forum normal anzeigt (nicht Adminmenü) muss bei Veränderungen aktualisiert werden um diese Veränderungen auch anzeigen zu können.....




 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 14:21
#6 RE: Komme nicht mehr in mein Forum
avatar
User

Danke BOo°m :-)
klingt bisschen kompliziert, aber ich denke ich kriegs schon gerichtet *lach*


Mit lieben Grüssen
Gabriella Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 14:27 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2006 14:27)
avatar  BOo°m
#7 RE: Komme nicht mehr in mein Forum
avatar
User
Ist wahrscheinlich nur kompliziert von mir erklärt, zwei Browserfenster gleichzeitig offen zu haben ist doch eigentlich normal heutzutage, ich habe meist weitaus mehr Fenster offen (Bei dem Wetter sowieso).
Eines im Admin das andere im normalen Forum, was man dann wo macht erklärt sich eigentlich von selbst. ;P



 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2006 14:47
avatar  zp320
#8 RE: Komme nicht mehr in mein Forum
zp
User

Hey.....coole Idee.....mit den 2 Fenstern....(man, was hab ich mir einen "abgewürgt" Fenster auf Leiste....anderes Fenster öffnen....oh..Mann, mach ich es mir schwer...schön blöd....)
Wär ich alleine gar nicht drauf gekommen (bitte nicht auslachen)......(bin ja auch Neuling....)
Dankeschön! LG zp320


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!