Gaia Template Bild eigene Spalte

30.08.2009 22:15
avatar  ( gelöscht )
#1 Gaia Template Bild eigene Spalte
Gast
( gelöscht )

Kann man das? Also ich möchte das dass Bild was bei mir links ist eine Linie hat und rechts von der ist dann der Beitrag. ICh finde das blöd das es immer rechts vom bild ist und unter dem Bild wir dann auch was geschrieben sieht nicht gut aus. Das soll alles in einer Spalte sein (Text) geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 22:19 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2009 22:20)
avatar  carina
#2 RE: Gaia Template Bild eigene Spalte
avatar
Mitglied

Zitat von Christoph
Kann man das? Also ich möchte das dass Bild was bei mir links ist eine Linie hat und rechts von der ist dann der Beitrag. ICh finde das blöd das es immer rechts vom bild ist und unter dem Bild wir dann auch was geschrieben sieht nicht gut aus. Das soll alles in einer Spalte sein (Text) geht das?




das würde ich mir auch wünschen, wenn das Profil-bild in den beiträgen egal ob rechts oder links
in einer eigenen tabelle wäre die man evtl auch noch farblich vom schreibfeld abheben könnte.

eigentlich genau wie es im profil auch ist beim Gaia-template

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 22:32
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Gaia Template Bild eigene Spalte
Gast
( gelöscht )

Jo eben. Weil wenn der Text so komisch nach links geht. Und niemand hat ein Profilbild was immer solang ist wie der Text etc.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 22:39
avatar  carina
#4 RE: Gaia Template Bild eigene Spalte
avatar
Mitglied

Zitat von Christoph
Jo eben. Weil wenn der Text so komisch nach links geht. Und niemand hat ein Profilbild was immer solang ist wie der Text etc.



so ist es, und ich dächte mich zu erinnern das selbs im standart-template das profilbild in den beiträgen
in einer eigenen spalte zur linken oder rechten des beitrages war.
na mal sehen was die supporter sagen dazu

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 23:21
#5 RE: Gaia Template Bild eigene Spalte
avatar
Mitglied

früher war es so , dass alles inner spalte ist , also standart template
auch die ersten versionen von gaia hatte eigene spalten

so wie es jetzt ist , ist es viel moderner und so

jedoch wenn ihr einen teil davon haben wollt könnt ihr wenigstens das bild auf die linke seite bringen
admin -> layout-> farben und einstellungen -> funktionen an / Aus ---
dort steht als drittes : Avatar auf der linken Seite der Beiträge anzeigen


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 23:33
avatar  carina
#6 RE: Gaia Template Bild eigene Spalte
avatar
Mitglied

Zitat von rikumaster
früher war es so , dass alles inner spalte ist , also standart template
auch die ersten versionen von gaia hatte eigene spalten
so wie es jetzt ist , ist es viel moderner und so
jedoch wenn ihr einen teil davon haben wollt könnt ihr wenigstens das bild auf die linke seite bringen
admin -> layout-> farben und einstellungen -> funktionen an / Aus ---
dort steht als drittes : Avatar auf der linken Seite der Beiträge anzeigen




also ich für meinen teil möchte den avatar in den beiträgen schön auf der linken
seite behalten, denn dort ist er ja schon von anfang an bei mir.
nur eben wäre es toll wenn der linke teil wo der avatar ist in einer eigenen spalte
wäre genau wie es auch im profil der fall ist, so das man daneben gerade runterzu
schreiben kann und nicht das der text dann unter dem avatar weitergeht

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 09:09
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Gaia Template Bild eigene Spalte
Gast
( gelöscht )

Genau oder enfach optional. Alleine ist es komliziert im Template herumzufummeln da es neben dem Profilbil und neben dem Text sein muss. Ein fehler macht das probs. Nochdazu es gibt ja keine Anhaltspunkte. Sonst steht ja der HTML Text und dann >Nachricht senden< etc. aber beim PRofilbild und bei einem nicht auto text steht kein Anhaltspunkte da alles unterschiedlich ist. Nur unsere Supporter bzw. Gaia Supporter in diesem Fall und unser Admi hat eine gute Ahnung wie man das macht und wo was ist. Ansonsten kommt ein sche** raus. Und viele pfuschen nicht gerne am Template rum sodass es viele die könnten nicht tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!